Geburtstage in ical richtig und in mobile.me doppelt

raca

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
253
Reaktionspunkte
5
Hallo,

bräuchte Eure Hilfe.

Ich habe in ical "Geburtstage" angelegt (nicht aboniert, sondern als "Kalender" hinzugefügt)
hier sind die Geburtstage eingetragen und passt auch Alles.

Jetzt habe ich es nach mobile.me gesynct ( in Optionen die Richtung zum überschreiben auf mobile.me eingestellt).

Jetzt habe ich in mobile.me Geburtstage mindestens doppel, meistens aber 4fach angelegt, an was liegt das?

Ich habe die Geburtstage (jährlich, ganztags, frei, erinnerung 8:00h Morgens eingestellt) kpl. kontrolliert und in ical ist´s richtig, nur in mobile.me ist´s mehrfach!

Würde mich sehr über eine Hilfe freuen

Danke
 
weiß Niemand eine Hilfe wieso die Geburtstag in .me mehrfach sind und in ical nur einmal!!!!???

Bitte dringend um Hilfe,


danke
 
Autosync abschalten, Syncverlauf zurücksetzen und den Rechner in MM abmelden, in MM-Webansicht alle Kalender löschen.

Anschl. Rechner neu anmelden und beim Erstysnc anweisen, die Daten vom Client nach MM zu schreiben...
 
Zurück
Oben Unten