Geburtstage Im Adressbuch

Rainerich

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2008
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe lange gesucht und nichts gefunden.
Ich habe im Adressbuch meherer Namen, jeweils mit Geburtstag. Leider kann ich nur ein Geburtstag eingeben. Und dieser wird übernommen. Gibt es eine möglichkeit das alle geburtsage übernommen werden?
 
:confused:
Du willst mehrere Geburtstage für eine Person eingeben ???
 
Vllt gespaltene Persönlichkeit :)

Ne im Ernst, was meinst du?
 
Ich habe meine Schwester mit geburtstag eingegeben. Mein schwager und die Kinder . Kann aber nur 1 mal geburtstag ein geben die anderen habe ich unter eigene eingegeben . Meine Frage kann ich mehrere Geburtstage eingeben oder nur einen . Sollte aber auch in ical sync werden
 
Hallo Rainerich!

Sieht so aus, als ob Du mit Deutsch so Deine Probleme hast. Ich kann daher nur Vermutungen anstellen wo Dich der Schuh drückt:

  • Die richtige Vorgehensweise für Personen im Adressbuch ist, für jede Person eine eigene Visitkarte anlegen!
  • Beziehungen wie Schwester, Bruder, Vater, Mutter, Onkel, Tante, Oma, Opa, Freund, Geschäftspartner, Kontakt etc. gehören in das entsprechende Feld!
  • So kann man problemlos jeder Person auch ihren Geburtstag zuweisen.

LGO
 
ich stimme meinen Vorrednern zu: man sollte am besten für jede Person der Familie einen eigenen Kontakt anlegen (weil man auch mehrere Personenbezogene Daten wie eMail Adresse oder Handynummer eintragen kann)

Anschließend würde ich noch die Kontakte in ein Verzeichnis anlegen dann kann man z.b. alle Familienmitglieder zusammenfassen und z.b. eine Email an alle durch einen klick senden.

vielleicht hilft des ja....
 
Zurück
Oben Unten