macOS Monterey Geburtstag wird falsch angezeigt

Symbiose

Symbiose

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2020
Beiträge
2.892
Reaktionspunkte
1.179
Guten Tag,

In "Geburtstage" wird mir ein Geburtstag angezeigt. gehe ich auch "In Kontakte anzeigen" ist dort keine Eintragung im Feld Geburtstage.
Dies hatte ich vor einigen Tagen bereits gelöscht. Doch der Geburtstag wird mir immer noch angezeigt, sogar falsch, denn er ist am 18.05. und nicht am 17.05.
Wie kann ich das korrigieren, denn aus dem Kalender löschen kann ich den Eintrag auch nicht.
 
Schalte einmal die Kalender und Kontakte Synchronisation ab, warte einen Moment und schalt sie wieder an - wahrscheinlich hängt da "nur" was in der Synchronisation.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Symbiose
Danke, ja stimmt, es hing etwas. Und nun ist es wieder behoben. Scheint ein Sync-Bug zu sein, denn ich habe einen Beitrag aus 2014 gefunden, da war es nicht anders.
 
Zurück
Oben Unten