Geburtstag und Herstellungsort des Mac

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Sponi, 12.04.2006.

  1. Sponi

    Sponi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    07.04.2006
    Als neuer Switcher habe ich seit einer Woche einen Mac. Schon lange verfolge ich in diesem Forum die Ausführungen der Gemeinschaft. Ich habe da gelesen, dass es möglich ist die Geburtsstunde jeden Mac`s und den Herstellungsort herauszufinden. Es würde mich jetzt mal interessieren, wie das mit meinem Book ist und wie man es anstellen muss. In der Suche fand ich dazu nichts. Danke im voraus. :rolleyes:
     
  2. Chillin

    Chillin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    11.06.2005
    Hallo,

    ich habe vor einiger Zeit dafür folgendes Tool benutzt:

    coconutIdentityCard

    Vielleicht findest Du es ja.

    Viel Erfolg,

    Frank
     
  3. Sponi

    Sponi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    07.04.2006
    Danke herzlichst

    Danke, ich begeb mich mal auf Suche. :)
     
  4. NewMacer

    NewMacer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    16.06.2004
  5. Sponi

    Sponi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    07.04.2006
    Prima dieses Tool hat funktioniert. Es ist ein sozialistisches Macbook.
     
  6. PieroL

    PieroL MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.514
    Zustimmungen:
    233
    Mitglied seit:
    25.08.2005
    Mein iMac ist ein Chinese! :eek:

    :D
     
  7. aldiox

    aldiox MacUser Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.03.2006
    Mein iMac wurde in Irland Cork geboren:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. Unglaublich. Das Tool sagt mein refurb-iPod wurde Ende November 2005 gebaut. :) Also nix mit alt.
    Theorie: Die Geräte wurden als Austauschgeräte vorrätig gehalten. Und jetzt, da selbst bei AppleCare-Besitzern allmählich die Garantie auslaufen dürfte, und Apple keine Austauschgeräte mehr verschickt, wurden die Überbestände im refurb-Shop verkauft.
    *schnellnochmalbestell*
     
  9. Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher MacUser Mitglied

    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.09.2004
    du besseresser... :D
     
  10. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.448
    Zustimmungen:
    1.944
    Mitglied seit:
    19.12.2003
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen