Geburtsjahr in iCal

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von yahoo, 01.02.2007.

  1. yahoo

    yahoo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    26.05.2005
    Hi,

    hab leider in der Suche nichts betreffenes gefunden.

    Gibt es eine Möglichkeit bei den in iCal eingeblendeten Geburtstagen auch das Geburtsjahr anzuzeigen? Also das da nicht nur steht
    "... Geburtstag" sondern "... Geburtstag 1900", oder so ähnlich.

    Vielen Dank,

    yahoo
     
  2. Advokat

    Advokat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    24.06.2006
    Ich bin mir nicht sicher, aber wenn du in deinem Adressbuch die person, deren Gebu du willst einträgst, kannst du ihr dort einen Geburtstag zuordnen (mit Jahrgang)
    Nun kanns tdu unter ical in den einstellungen einschalten, dass die geburtstage vom adressbuch übernommen werden
     
  3. No.Time

    No.Time MacUser Mitglied

    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    05.02.2006
    ich denke so weit ist er auch, sonst hätte er ja nicht die vorgegebenen "blablablas Geburtstag".

    Er möchte, dass neben dem Name noch das Alter ausgegeben wird.

    Ich fände das auch schön, weiß aber nicht wie!
     
  4. yahoo

    yahoo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    26.05.2005
    @advocat
    So hab ich es doch schon. Ich will noch das Jahr dazu.

    @no.time
    Genauso hätte ich es gern. Alles andere habe ich ja schon, mir fehlt nur noch das Geburtsjahr oder das Alter. Ich dachte da gibt es evtl. ein Script oder so.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen