Geburtsjahr in iCal

Y

yahoo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2005
Beiträge
240
Reaktionspunkte
1
Hi,

hab leider in der Suche nichts betreffenes gefunden.

Gibt es eine Möglichkeit bei den in iCal eingeblendeten Geburtstagen auch das Geburtsjahr anzuzeigen? Also das da nicht nur steht
"... Geburtstag" sondern "... Geburtstag 1900", oder so ähnlich.

Vielen Dank,

yahoo
 
Ich bin mir nicht sicher, aber wenn du in deinem Adressbuch die person, deren Gebu du willst einträgst, kannst du ihr dort einen Geburtstag zuordnen (mit Jahrgang)
Nun kanns tdu unter ical in den einstellungen einschalten, dass die geburtstage vom adressbuch übernommen werden
 
ich denke so weit ist er auch, sonst hätte er ja nicht die vorgegebenen "blablablas Geburtstag".

Er möchte, dass neben dem Name noch das Alter ausgegeben wird.

Ich fände das auch schön, weiß aber nicht wie!
 
@advocat
So hab ich es doch schon. Ich will noch das Jahr dazu.

@no.time
Genauso hätte ich es gern. Alles andere habe ich ja schon, mir fehlt nur noch das Geburtsjahr oder das Alter. Ich dachte da gibt es evtl. ein Script oder so.
 
Zurück
Oben Unten