Geburtsdatum von Apple ID nachträglich ändern?

Diskutiere das Thema Geburtsdatum von Apple ID nachträglich ändern? im Forum iCloud.

  1. Dedi

    Dedi Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    630
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    28.09.2008
    Als ich für meine Tochter eine Apple ID angelegt habe, habe ich das Geburtsdatum falsch eingegeben. Leider lässt sich das scheinbar nicht mehr nachträglich ändern. Gibt es da einen Trick oder hilft es nur, die Apple ID zu löschen und eine Neue anzulegen?
     
  2. minimann

    minimann Mitglied

    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    683
    Mitglied seit:
    06.10.2006
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...