Geburstagskalender aktualisieren?

K

kasei

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
619
Reaktionspunkte
1
Im Adressbuch habe ich einige Namen aktualisiert, doch verwendet iCal im Geburtstagskalender immer noch die früher verwendeten (fehlerhaften) Namen. Kann ich den Geburtstagskalender selbst aktualisieren oder geschieht das früher oder später automatisch?

Kasei
 
Was passiert wenn Du ihn deaktivierst und dann wieder aktivierst (ical-Einstellungen)?

Grüße,
Flo
 
lengsel schrieb:
Was passiert wenn Du ihn deaktivierst und dann wieder aktivierst (ical-Einstellungen)?
Die Namen bleiben leider unverändert.

Kasei
 
So, jetzt wurden die korrigierten Namen aktualisiert bzw. eingefügt, d.h. die alten (fehlerhaften) sind weiterhin vorhanden... mal sehen, vielleicht erledigt das iCal früher oder später auch noch! :D

Weiss jemand, wie häufig iCal den Geburtstagskalender aktualisiert?

Kasei
 
Gesamten iCal-Kalender plus Geburtstagskalender nochmals neu erstellt, jetzt funktioniert's auch mit dem direkten Aktualisieren aus dem Adressbuch!

Nun besteht nur noch ein Problem: Bei langen Namen wird im Geburtskalender nur der Vorname angezeigt. Kann man das ändern, so dass z.B. Max Must... oder so erscheint?

Kasei
 
Zurück
Oben Unten