Gebührenzähler

O

osaka

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2002
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Habe Probleme mit meinem Provider, ich soll 400 mb an einem Tag verbraucht haben, an dem ich sicher nur 50 - höchsten 100 verbraucht habe.
Suche daher einen Gebührenzähler für OSX.
Googelnd hab ich nichts entdeckt.
:confused:
Danke!
 
Ich nutze dazu MenuMeters. Hat auch andere funktionen zeigt aber auch an was raus und was runter kommt.
 
Danke!

Mal schauen ob mir das weiterhilft!

Vielen Dank!
 
Original geschrieben von Icetheman
Ich nutze dazu MenuMeters. Hat auch andere funktionen zeigt aber auch an was raus und was runter kommt.


Schön und gut, suche aber etwas, das mir auch die Summen pro Tag, Woche und Monat anzeigt!
Also wenn es da drausen wen gibt der sowas kennt, bitte!

Danke!
 
Hi

guck mal bei versiontracker oder google nach internetconnectionmonitor von alphaomega software. das ding hat umfangreiche statistikfunktionen, u.a. ne Monatssumme. is Shareware (10 euro).

hab grade leider keinen link zur hand, bin im büro.

mecks
 
Mir ist eingefallen RIDGE ist auch sehr gut für so was.
Findest Du auch bei versiontracker.
 
Zurück
Oben Unten