1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gebt mir mal ein wenig Senf..oder Honig

Dieses Thema im Forum "Web-Design und Web-Programmierung" wurde erstellt von Ceremony, 10.01.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ceremony

    Ceremony Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2003
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hi there !

    Hab letztens mein Tori Amos Tourtagebuch fertig erstellt*, wenn ihr es mal ankucken und eure Meinung (good/bad) darüber kundgeben wollt seid ihr herzlich eingeladen:

    http://www.tourdiary.de

    Auch interessieren würde mich eure Meinung über:

    http://www.gospel-jazz-chor.de

    Merci
    Inshallah

    Michael

    *=..den Inhalt für 2003 eingepflegt ;-)
     
  2. martyx

    martyx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    dein engagement für tori amos: 5/5!

    die gestaltung der webseite: äh... ich sage es mal ganz vorsichtig: mein geschmack ist es nicht. ;)

    andere werden dir bestimmt detailliertere auskunft geben.
     
  3. Ceremony

    Ceremony Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2003
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die 5/5 :music
    Yep, Geschmackssache dat mit dem Design ;)

    Seh grade du benutzt iBlog für deine Website, überlege schon ´ne Weile ob ich mir die Mühe mach um Movable Type zu installieren oder doch lieber den einfacheren Weg mit iBlog gehe. Movable hat halt irre viele "Schraubmöglichkeiten" ;-)
     
  4. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    2
    Also. Ich sage mal: Wie wärs wenn du das Design-Konzept noch mal kompett überdenkst. Ich habe auch keine große Erfahrung, lasse mich aber immer ganz gerne von Print-Prospekten inspirieren.
     
  5. Ceremony

    Ceremony Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2003
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Bei beiden Seiten so krass ? Oder nur bei einer ?
     
  6. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    2
    Oh. Ups. Das bezog sich nur auf das Tourtagebuch. Die andere Seite ist ok.
     
  7. vinaverita

    vinaverita MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.887
    Zustimmungen:
    12
    hi,

    also meine ehrliche meinung ist, dass beide seiten gestalterisch nicht
    so der überflieger sind.
    mir scheint es so, als hättest du einfach drauf los gearbeitet.
    mach dir vorher mal ein konzept, skizziere dir seiten, schau dir andere
    pages an. es sieht etwas wirr, bunt und zusammengewürfelt aus.

    gruß vina
     
  8. Coool

    Coool MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1
    auch die farbwahl (bei beiden seiten (aber vor allem bei der 1.)) solltest du noch mal überdenken ...
     
  9. Alidey

    Alidey MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    Bin auch der Meinung, dass es wenig bringt an der Seite noch zu verbessern, wenn du den Anspruch einer schönen, profi-mäßigen Seite hast. Da ist es echt besser alles in die Tonne zu treten und nochmal bei Null anzufangen.

    Anfenagen bei der Navigationstruktur, über die Farbwahl bis hin zur Anordnung.

    Sorry, hart aber leider gehts nicht anders...
     
  10. martyx

    martyx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
     

    iBlog ist mehr für leute die nach dem prinzip 'keine ahnung wie das funktioniert - hauptsache es funktioniert' leben. andere system bieten schon wesentlich mehr möglichkeiten. obwohl man fairerweise sagen muss, das es iBlog basierte 'blogs' gibt, die alles andere als typisch 'iBlog' aussehen. eigentlich nur eine frage wie tief man in die materie einsteigen möchte. ich hatte aber keine lust, auch noch an einem weblog rumzubasteln. ;)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen