Gebt ihr euren Computern Namen

leo j.

leo j.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2005
Beiträge
256
Reaktionspunkte
2
Ich wollt mal wissen wer von euch alles seinem Apple einen namen gegeben hat!<br>
Ich fang auch gleich mal an. Ich hab mein Powerbook 12" "Pink Lady" genannt. Ich wollte ihm unbedingt einen den Namen einer Apfelsorte geben (wegen Apple natürlich). Boskop war zu plump, golden delicious passt nicht und dann wurde mir eben pink lady vorgeschlagen. Und dann hab ich auch ncoh ein geiles Hintergrund bild gefunden (Die Schwarze iPod-Frau vor pinkem Hintergrund; iPod-people-pink heißt es). und perfekt.
jetzt bin ich aber interessiert.
leo j.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein iBook heißt "Granny Smith" (meine lieblings Apfelsorte/ mein täglicher Apfel)!

:D

Und mein PC heißt "Einstein"!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lecker Granny Smith Äpfel...

Meiner heißt Powerbook oder Macintosh (übrigens auch eine Apfelsorte ;) ).

Aber gabs so einen Fred nicht auch schonmal?
 
Namen für nen Computer? Nee.... :confused: ;)
 
Also mein iBook heißt "Ute-Victoria" in gute Erinnerung an eine Bekannte und mein Windows Rechner heißt "Jenny", die Interpretation überlass ich jetzt mal euch ;)
 
"computer" ...
 
tänzer schrieb:
Namen für nen Computer? Nee.... :confused: ;)

Also wirklich! ;)


Mein iBook heisst iBook, oh Wunder!

Hin & wieder nenne ich es aber auch Scheissteil, wenn
es nicht das tut was ich will! :D
 
Der Hostname von meinem Powerbook ist "apfelkuh". (Apfel+Q=Beenden)
 
Mein iBook heisst "Little Brother", mein Powermac "Big Brother" und das WLAN "Skynet" ;)

Big Brother is watching you! :cool:
 
superspike schrieb:
Also wirklich! ;)


Mein iBook heisst iBook, oh Wunder!

Hin & wieder nenne ich es aber auch Scheissteil, wenn
es nicht das tut was ich will! :D


machst du das mit anderen gegenständen auch so?
lassen sich ja interessante schlüsse ziehen...hehe ... :cool:
 
Gelten auch Partions?
Meine heißen:

boe SYS
boe WORK
boe LIFE
boe SAVE

boe: bin ich :D
 
na dann will ich auch mal - die tage kommt ja hoffentlich endlich mein PB und das wird den selben namen tragen wie alle seine 5 windowsvorgänger auch - sinngemäß, schlicht und ergreifend: "noti" ;)
 
also mein pc oder notebook nenn ich schon mal "scheiss kisten" :)
 
mein iBook heißt Bertha! :D
 
Mein alter PC hiess "Tu-was-ich-sage-sonst-hol-ich-mir-irgendwann-nen-Mac".
 
Larzon schrieb:
machst du das mit anderen gegenständen auch so?
lassen sich ja interessante schlüsse ziehen...hehe ... :cool:

Selbstverständlich!

Ich schrecke auch nicht vor Vorlauten heranwachsenden Jungs zurück!
Speziell, wenn Sie sich noch in der Ausbildung befinden!
Da werde ich bei der Namensgebung sehr kreativ!


:D ;)
 
Meinen alten PC habe ich öfter mal "Dreckskiste" genannt.
Das PB tut unauffällig seinen Dienst und muß sich seinen Namen noch "verdienen" - oder auch nicht...
 
Gebt Ihr eurem Mac Namen

Na klar,
wie soll ich sonst mit ihnen reden? Namen stehen in meiner Sig :)
Und sie danken es mir, nix Kernel, nix Bluescreen.
Gruß mymacs
 
Mein Powerbook hat den Namen "powerbook" und mein Windows PC heißt "pc".
Soviel zur Behauptung alle Apple-User wären kreativ ;)
 
Zurück
Oben Unten