Gebt ihr euren Computern Namen

Mein iMac heißt aMie. :D

dasich
 
Keine Namen vergeben :)
 
Hm. Der name taucht ja im Netzwerk und im Finder auf. Wie heißt denn da ein Rechner, wenn kein Name vergeben wurde?
 
Meine PowerBook heißt einfach nur Mac.
Manchmal heißt er aber auch "Scheiß Teil", "Schrott" oder "Mistkiste". Kommt aber nicht oft vor.
a060.gif
 
mein Powerbook heisst Apfeltasche (so hieß schon mein erstes Clamshell-iBook)
 
MacTuX schrieb:
Meine Macs:
iBook: leandra

So heisst meine Level 67 Zauberin in Diablo II.

Und mein PowerBook nennt sich PowerBook-G4.local


macdevil
 
Powerbook: Pebbles
P3: Fred

aber eigentlich kann alles Namen haben.
Mein Auto heißt Fraçois-Sebastién, mein Handy Sabine, ist doch ganz normal Dingen Namen zu geben....
 
ThomasiBook ........ ja bitte Applaus für diesen kreativen Namen.... :D :D
 
Mein PowerBook heißt »mekkabook«. Ein eMac an meiner Schule (an der ich unterrichte), der an einem Videobeamer hängt, heißt »BeamMeUp«.

Ein Freund von mir nennt seine Rechner nach Märchenfiguren: »Blaues Licht«, »Allerleirauh« etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
iBook G4 -> white rabbit
G5 1.8/Dual -> G5
PB G3/400 -> brauner baer
PIII-Dose -> Birne
PPC 6100/66 -> Marvin
PPC 6100/66 -> Nivram








@ana… bitte bitte auch posten :D
 
Mein iBook hieß Joshua, für meinen iMac suche ich noch einen Namen.

Momentan macht er eine leichte Identitätskrise durch, da er eine iMac im iMac hat und ein iMac ist (HDD heisst iMac, iMac heisst iMac, iMac ist ein iMac).

Mein PC hieß Destiny, aber das möchte ich meinem iMac nicht antun (zu heißen wie eine Dose).

Als ich mein iBook in Marvin umtaufen wollte hat es irgendwie angefangen rumzuzicken (wahrscheinlich gefiel es ihm nicht wie ein manisch depressiver Roboter zu heißen).

Gruß
Artaxx
 
....der server heisst ZEUS....der iMac heisst IMAC.....die PMs heissen G5_2 und G5_4....der mini heisst MINI.....und mein gutes altes Ti-PB heisst WILSON.
 
sheep schrieb:
Gibt es hier auch Leute, die ihre Macs schlagen? Soll es bei PC-Usern geben.

Meine DOSen habe ich öfter mal geschlagen, aber es hat nichts geholfen :D . Seit 1 1/2 Jahren hab ich die Probleme nicht mehr :)

Dirk

P.S.: iBook heisst iBook! Hey...
 
Ich hab mich gerade dazu durchgerungen meinen iMac "angelique" zu taufen.

Ich hoffe das gefällt ihm/ihr ;)
 
Artaxx schrieb:
Ich hoffe das gefällt ihm/ihr ;)

...glaube ich kaum ! ...als ich das letzte mal einen meiner mac umbenannt habe, hat der sich mit nem kernel-panic verabschiedet und die festplatte ist abgeraucht. :p
 
Die Macs heissen Theben und Sparta

Der Rest: Athen, Troja und Syracus
 
leo j. schrieb:
Gebt ihr euren Computer Namen.

Nein... nun wirklich nicht...


und schlagen?! Nein das auch nicht....

kopfkratz



Nadine
 
Moin moin.

Wer Lust hat, beim
kaffe20x31.gif
mehr Namen zu lesen, kann in diesem älteren Thread noch ein wenig stöbern.




... iMac heisst hause
iBook moischen...
 
mein G4 Dual heisst 'Doppelprotz' und der aufgeruestete G4 Single 'Gigaherzchen'

Dafuer haben meine Festplatten die eher schnoeden Namen:

Platte, PlattePlatte und PlattePlattePlatte
 
Zurück
Oben Unten