Benutzerdefinierte Suche

Gebrochenes Display und nu?!

  1. mad78

    mad78 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.01.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    jetzt ist´s passiert... Mein geliebtes Powerbook hat einen kurzen Abflug gemacht und nun ist das Display futsch. Geheult hab ich schon, jetzt muss eine Lösung her.

    Ich bin technisch soweit begabt, dass ich mir zutraue, z.B. mit Anleitung von http://www.ifixit.com/Guide/ , das Display selbst zu tauschen, was vor kurzem beim Superdrive auch sehr gut geklappt hat. Hat jemand Erfahrung damit, bzw. hat jemand einen guten Kontakt wo man hochwertige Displays zu fairen Preisen herbekommen kann? Was gibt es sonst für Alternativen? Reparaturservice etc.?

    Danke für die Hilfe!
    M.
     
    mad78, 23.04.2006
  2. i sascha

    i saschaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2004
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwo hier im Forum hatte jemand einen Anbieter gefunden, der passende Displays sucht und tauscht, gute Displays mit super Helligkeit für 400 Euro ca... such mal einfach.
     
    i sascha, 23.04.2006
  3. mrthomasd

    mrthomasdMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    146
    Guckst Du hier vielleicht mal rein : http://www.apfelklinik.de/

    Viel Glück !

    P.s. Vielleicht solltest du noch schreiben um welches Panel es Dir geht !
     
    mrthomasd, 23.04.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Gebrochenes Display
  1. SwiftDrip
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    273
    UnixLinux
    18.07.2017
  2. Tobi24
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    233
    Impcaligula
    05.07.2017
  3. Kopki
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    328
  4. viper
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.655
  5. blueprint
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    717
    macMary
    10.01.2007