Gebrochenes Display und nu?!

M

mad78

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2004
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

jetzt ist´s passiert... Mein geliebtes Powerbook hat einen kurzen Abflug gemacht und nun ist das Display futsch. Geheult hab ich schon, jetzt muss eine Lösung her.

Ich bin technisch soweit begabt, dass ich mir zutraue, z.B. mit Anleitung von http://www.ifixit.com/Guide/ , das Display selbst zu tauschen, was vor kurzem beim Superdrive auch sehr gut geklappt hat. Hat jemand Erfahrung damit, bzw. hat jemand einen guten Kontakt wo man hochwertige Displays zu fairen Preisen herbekommen kann? Was gibt es sonst für Alternativen? Reparaturservice etc.?

Danke für die Hilfe!
M.
 
Irgendwo hier im Forum hatte jemand einen Anbieter gefunden, der passende Displays sucht und tauscht, gute Displays mit super Helligkeit für 400 Euro ca... such mal einfach.
 
Guckst Du hier vielleicht mal rein : http://www.apfelklinik.de/

Viel Glück !

P.s. Vielleicht solltest du noch schreiben um welches Panel es Dir geht !
 
Zurück
Oben Unten