Gebrauchtpreise iMac 20" CoreDuo 2GHz

malariamuecke

malariamuecke

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mein erster Post seit Jahren. Bisher war ich mit meinem iBook G4 sehr glücklich, doch so langsam suche ich stärkeren Ersatz. Da ich nicht das Neuste vom Neusten haben muß, soll es ein Gebrauchter werden.

Habe jetzt einen iMac 20" CoreDuo 2GHz mit einem 1GB Ram und 250GB Festplatte angeboten bekommen. Standard Tastatur zur dem Gerät und eine MightyMouse. Als Betriebssytem den Tiger. Gerät ist in einem einwandfreiem Zustand.
Als Preis möchte der Käufer 350 Euro haben.

Bei Recherche im Internet bekommt man ja die wiedersprüchlichsten Preise. Teils differieren diese um bis zu 100 Euro??

Was meint Ihr, ist er diesen Preis noch Wert?

Gruß
Bernd

P.S.:
Bitte keine Diskussion wie "spar und kauf dir eine aktuellen". Mir reicht ein alter Gebrauchter, kam bis jetzt mit meinem G4 1,42GHZ gut zu recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Also ich hab mir jetzt genau das Modell auch geholt.
Allerdings war Leopard drauf, für 280€.
Hab auch lange beobachtet, schwanken wirklich sehr die Preise.
Hatte mir 300€ als "Schmerzgrenze" gesetzt

Torsten
 
Ich würde meinen iMac 2,4 GHz nicht für 300 Euro verkaufen, aber ich würde ihn für 300 Euro kaufen, ist ein gutes Geschäft. Vielleicht kannst Du noch auf 250 herunterhandeln.
Gregert
 
Zurück
Oben Unten