Gebrauchtpreis-Liste für alte Macs

chrischiwitt

chrischiwitt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
10.768
Reaktionspunkte
262
Das ist jetzt kein Witz!

Aber ich suche eine Liste, auf der die Preise der alten beigen PPC-Macs, vom Performa zum G3, ebenfalls die dunkelgrauen Books bis G3 angegeben sind.

Ich brauche KEINE Liste, auf der nur "Liebhaberwert" geschrieben ist. Die hab ich selbst.
Brauche ZAHLEN, egal ob bemessen in Euro oder Dollar - das gibt sich eh wenig.
Und wenn da steht. EUR 5,- oder "verschenk ihn", ist das auch egal.

Jemand ne Idee?
 
Was nützt Dir eine Liste mit Preisen, die aber nicht zu realisieren sind? Angebot und Nachfrage... Sieh auf ebay nach, das sind die Preise, die sich erzielen lassen.
 
Ich würde bei ebay die abgelaufenen Auktionen durchsuchen. Der Mittelwert dürfte dem allgemeinen Gebrauchtdurchschnittspreis ziemlich nahe kommen.:)
 
Wir reden ein wenig aneinander vorbei.

Ich will nicht verkaufen.
Aber ich hab mal wieder, dank meines GEZ-Boykotts, den Gerichtsvollzieher auf dem Hals.
Und daher interessiert es mich natürlich mächtig, ob die Macs da noch von Interesse sind. Sprich, ob ich sie beiseite schaffe oder einfach, weil wertlos, vorführe.

(Bitte keine Grundsatzdiskussion über die GEZ. Ich soll nun für eine Zeit zahlen, an der ich ANGEKÜNDIGT nicht im Lande war, das Abmeldungsgesuch ignoriert wurde und weiterhin Rechnungen kamen. Ich verachte den Laden zutiefst!)
 
endlich mal eine erklärung... und eine gute noch dazu!

gib dem gv eine hübsche pizzaschachtel! ein gv arbeitet nie mit mac und wird keine ahnung haben :p
 
Hihi!
Als GEZ würde ich mich in den Abgrund stürzen, wiel: Keiner hat mich lieb!
 
sie habens verdient, sei dir sicher :)
 
Hm. Wie wäre es denn mal mit einem wegweisenden Input?
LISTE HABEN WOLLEN!
MENNO!
 
Zu den Zahlen:
Ich kann mich erinnern, dass mein Clone in der Macnews-Liste
mal mit 60,- EUR angegeben war.
War das vor 1 Jahr? So in etwa... Also ein PM 9500 jetzt etwa 50 EUR.

Wenn du das "schriftlich" brauchst, kannst du ja über diese "Web-History"
Seite (oder so ähnlich) nachsschaun was da bei Macnews drin stand.
 
für deinen gerichtsvolllzieher sind sie alle wertlos, verschwende deine enrgie lieber für weitere tipps hier ;)
 
mach Dir keine Sorgen Chrischi, für den Gerichtsvollzieher sind Deine Museumsstücke nix wert, hat meiner jedenfalls vor 5 Jahren schon gesagt.
 
MacEnroe schrieb:
Also ein PM 9500 jetzt etwa 50 EUR.

Doch so teuer?
Hab den PM 9600/300 erst im November gekauft. EUR 33,- zzgl. Versand......
Und zwar mit Festplatte, 128MB RAM und im Super-Zustand! War nur leider kein System drauf.
 
Zurück
Oben Unten