Gebrauchtpreis für eine Eos 350d

S@M

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
418
Reaktionspunkte
6
Liebe Fotofreaks,

ich, absoluter Foto Neueinsteiger, habe ein angebot bekommen, eine sehr wenig benutze (ca. 500 Auslöser) Eos 350d zu bekommen (Alter ca. 5 Monate).

Es ist das gesamte Kit (also Body + Kit Objektiv). Soweit ganz gut, die Sache ist nur, dass der Typ die Rechnung nicht mehr findet also keinerlei Garantie/Gewährleistung ...
Der Preis liegt bei VHB 450€

Da ich mich da recht wenig auskenne würde ich mal eure Meinung hören - zuschlagen oder eher Finger weg?
 
Für 500 Auslösungen geht der Preis in Ordnung imho .Schlag zu, gute Kamera :)
 
also guck doch mal was das kit neu kostet und entscheide dann ob der mehrpreis nicht vielleicht besser ist weil du dann ja garantieansprüche geltend machen könntest
 
Wie sieht es mit der Garantie aus?! - ist ja theoretisch noch 1,5 Jahre drauf, aber nutzt mir ja nichts, ohne Nachweis ...

edit:
Aktueller günstigstes Angebot, was ich gefunden habe, liegt bei ca. 550€
 
hi, lt. aktuellem fotoMAGAZIN liegt der gebrauchtpreis für den body bei 450€. da bei dir ein objektiv noch dabei ist, liegst du mit deinem preis gut im rennen.
 
Wow, dann hab ich ja voll miese gemacht als ich meinem Dad meine 350D verkauft habe und mir selber die 30D..

War im Dezember und er hat sie für 500 Franken (ca. 310€) mit zwei Sigma DC Linsen und nem Canon 50mm f1.8 MkII sowie 2GB CF Karten bekommen..
Na was solls, vom Dad will man ja nicht kassieren..

@S@M
Schlag zu, die 350D ist ne feine Kamera!! Hab selber knapp ein Jahr damit fotografiert und war immer sehr zufrieden mit ihr!
 
Zurück
Oben Unten