Gebrauchtkauf - was ist er wert?

M

mel_mac

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!
Mir wurde ein etwas älterer Mac angeboten, den ich gerne für den privaten Hausgebrauch kaufen würde. Allerdings hab ich keine Ahnung was er noch Wert ist.

Hier die Daten:

Modellname:power Mac G4
Arbeitsspeicher 640 MB
Prozessor: PowerPC G4
Geschwindigkeit: 400 MHz

Momentan ist das 9 er Betriebssystem drauf. Würde über kurz oder lang aber auch mit dem neuen OSX arbeiten wollen. Funktioniert das bei der Kiste ohne größere Probleme?

Wäre echt nett, wenn mir einer von euch Mac-Profis weiterhelfen könnte!
viele Grüße,
Mel
 
Hallo und willkommen im Forum

Ich würde nicht mehr als 420 für das pci Model und 450-480 für das mit AGP ausgeben.

Mit dem Ram läuft MAX OSX ohne Probleme es ist ein guter sehr zuverlässiger Rechner mit dem du sicher noch viel Spaß haben wirst.

Gruß
marco
 
Hallo, dafür ist der Rechner ein bischen zu schwach auf der Brust, keine Quartz Extreme etc....es geht...aber.....naja

Falls du Interess hast:

aber mit Combo-Laufwerk und 768 RAM, USB-2-Karte für 670,-


Schreib mir zurück falls du Interesse hast, sonst gebe ich ihn für den Preis bei mactrade in Anzahlung.

Gruß macuser30
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten