Gebrauchtkauf ipad-worauf achten?

Lt. Coconut Akku 91,5%, 148 Ladezyklen. Wobei ich ehrlich gesagt nicht weiss, was diese Ladezyklen wirklich aussagen.
Na dann hat es ja was gebracht, dass Du darauf geachtet hast :D
 
Hauptsache du bist zufrieden.

Ich hab ein iPad 2017 128 GB LTE heute spontan bei eBay Kleinanzeigen gekauft. Naja die VK waren zwar nicht das was man sich als Käufer wünscht. Aber die Ware war in Ordnung und der Preis top.
Daher Augen auf. Und Gehirn einschalten. Manchmal sind eben Schnapper drin.

Ja gut, hätte noch erwähnen sollen: Ebenfalls Ebay-Kleinanzeigen, aber zum Verkäufer gefahren, hatte einen guten Eindruck. Hat mir dann nochmal mit seinen Daten das Gerät eingerichtet um zu zeigen, dass alles funktioniert. Der Gesamteindruck hatte mich überzeugt.
 
Ja gut, hätte noch erwähnen sollen: Ebenfalls Ebay-Kleinanzeigen, aber zum Verkäufer gefahren, hatte einen guten Eindruck. Hat mir dann nochmal mit seinen Daten das Gerät eingerichtet um zu zeigen, dass alles funktioniert. Der Gesamteindruck hatte mich überzeugt.
Wichtiger wäre wenn du es mit deinen Daten eingerichtet hättest, um zu sehen ob es vom Account abgemeldet wurde.
 
Ich habe lange überlegt ob ich mir das iPad 2017 holen soll oder doch ein Air 2. Heute habe ich ein Air 2 in EBay Klein anzeigen gefunden. Sehr guter Zustand, LTE und 128 GB für einen guten Preis. Könnte es vor Ort testen und es war ein " normaler" Verkäufer. Sehr netter Kontakt sogar. Was will man mehr.
 
Zurück
Oben Unten