Gebrauchtes MacBook Werkseinstellungen

M

MI3AX

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2019
Beiträge
28
Reaktionspunkte
1
Hi, ich möchte morgen einen gebrauchten MacBook kaufen und der Vorbesitzer weiß nicht wie man das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzten kann.

Er möchte nun alle Daten manuell löschen.

Worauf sollte ich nun Achten, da ich das Gerät dann selber zurücksetzten kann ohne Einschränkungen? Oder was sollte ich ihm sagen was er auf jeden Fall löschen bzw abmelden sollte?

Viele Dank

MBA 2011
 
Das ist mein erstes MacBook.... Weiß jetzt nicht ob ich da eine Hilfe bin.
 
Im Zweifel kann du das Gerät nicht oder nur sehr eingeschränkte benutzen, wenn das nicht ordentlich gemacht wird. Im Zweifel beim Verkauf mit dem Verkäufer zusammen durchführen.
 
Im Zweifel kann du das Gerät nicht oder nur sehr eingeschränkte benutzen, wenn das nicht ordentlich gemacht wird. Im Zweifel beim Verkauf mit dem Verkäufer zusammen durchführen.

WLAN braucht man aber oder?
 
Wenn man keinen Installationsstick oder so hat, ja.
 
Kauf von jemand anderem
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und wiefra3
Zurück
Oben Unten