Kaufberatung Gebrauchtes Macbook Pro 2019

U

UnknownApple

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2020
Beiträge
98
Reaktionspunkte
58
Hi,

ich möchte gerne in die MacOS einsteigen und denke, werde da nicht das latest, greatest benötigen. Da mehrheitlich nur Office tätigen - vllt. wird es mehr, aber dann ich immer noch umsteigen/mehr investieren nach Verkauf. Was haltet ihr von der Strategie? ;-)

Ich habe ein Vorjahres-Modell im Auge - VB 1580 € - was würdet Ihr da bezahlen? Dachte an 1500€ oder eher weniger?

Zustand ist anscheinend top. Handelt sich wohl auch um die erste Revision wegen den 2,3 GhZ Prozessor.

Garantie: bis 04.05.20

Akku Ladezyklen: 44

Details:
*13,3“ hochauflösendes Retina Display
*Intel i5 QuadCore Prozessor mit 2,3Ghz
*16 GB RAM Arbeitsspeicher
*256gb Apple SSD Festplatte
*Großes ForceTouch Trackpad

Lieferumfang:
*MacBookPro 13,3“
*87W Power Adapter
*USB‑C Ladekabel
*OVP


Vielen Dank!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten