gebrauchtes iphone

Tom01

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
73
Reaktionspunkte
2
Hallo Leute

ich hab ein günstiges Angebot für ein gebruachtes iPhone bekommen. Das Problem ist dass der Vorbesitzer keine Ahnung von dem Gerät hat. Soviel ich weiß muss das doch das erste mal bei iTunes angemeldet werden damit man es überhaupt benutzen kann. Er kann mit dem iPhone telefonieren, deshalb geh ich davon aus dass ihm das irgendjemand (ein Freund oder so) gemacht hat.

Wenn ich ihm das nun abkaufe, kann ich ihn wieder aus dem iTunes Account löschen, welcher in Verbindung mit dem iPhone ist?
 
Klar, die Aktivierung über Itunes erfolgt in Verbindung mit der entsprechend eingesetzen SIM Karte!
 
Ja das hab ich soweit verstanden, nur hab ich gelesen, wenn ich jetzt das iPhone bei mir zu Hause anstecke sehe ich den Account vom Vorbesitzer. Kann ich den dan löschen und das IPhone komplett auf meinen Namen aktivieren?
 
Wie, den Account vom Vorbesitzer??? Weiß nicht was Du meinst, Du machst Dir einfach einen eigenen Account und aktivierst neu. Verstehe das Problem ehrlich gesagt nicht :kopfkratz:
 
Bei der Erstanmelsung wird doch die imei vom iPhone an den Benutzer bzw Account gebunden oder?
 
Zurück
Oben Unten