Gebrauchtes Iphone, ist das ein Mangel? MIt Foto

BenWishh

Mitglied
Registriert
15.07.2008
Beiträge
901
Was meinst du ist das? Kommt das häufiger vor?



Ja, putzen ist auf jeden Fall angesagt.

Kratzer unter dem Display? Ja das kann sich ausweiten. Habe ich selber gehabt, bei meinem altem 3G. Nach einem Sturz hatte ich auch so einen kleinen "Kratzer". Der wurde mit der Zeit größer und es kamen noch 2 Stück hinzu (Ohne, dass das Telefon weiteren Stürzen ausgesetzt worden wäre). Bei mir sah das hinterher fast so aus, als würde sich irgendein "Rahmen" unter dem Display lösen, weil die neuen "Kratzer" die Form des Iphones angenommen haben, also an den Rundungen auch rund verliefen. Doof zu erklären, aber bei mir war es auf jeden Fall ein Problem was sich ausdehnte. Würde ich mal beobachten, ob sich das vergrößert.

Edit: Foto nochmal genau angeschaut, jetzt sehe ich erst den langen Strich da an der Seite. Ja sieht genauso aus wie bei mir. Nur ich hatte es oben in der Rundung und über dem Lautsprecher fürs Telefonieren. Aber verläuft bei dir auch genau parallel zur Außenhülle. Scheint das Gleiche zu sein, was ich damals hatte. Kann also gut und gerne mehr werden. War aber bei mir nur ein optischer Mangel, technisch läuft das Gerät bei nem Kollegen heute noch einwandfrei.
 

Kovu

Aktives Mitglied
Registriert
11.12.2005
Beiträge
1.691
Das sieht aus wie ein Rückstand von der Displayfolie. Hab ich schon öfters gesehen. Einfach mit einem feuchten Microfasertuch wegrubbeln.
 

Holly73

Mitglied
Registriert
06.04.2006
Beiträge
468
Das sieht aus wie ein Rückstand von der Displayfolie. Hab ich schon öfters gesehen. Einfach mit einem feuchten Microfasertuch wegrubbeln.
Das ist nicht von der Folie. Ist unter dem Glas. Habe ich aber auch. Ich kann mir allerdings nicht erklären, wo das herkommt, da mein Telefon noch nie runter gefallen ist. War plötzlich da, ändert sich aber derzeit nicht in der Größe und ist daher auch kein Problem für mich.
 

Kovu

Aktives Mitglied
Registriert
11.12.2005
Beiträge
1.691
Hmmm... wäre das erste Mal das ich so was sehe.
 
Oben Unten