gebrauchtes iphone 11pro: iCloud Backup vom iphone 8 wiederherstellen

Handynoob

Handynoob

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2013
Beiträge
28
Reaktionspunkte
5
Habe mir ein gebrauchtes iphone 11pro gekauft. Ich komme aber nicht mit der icloud Backup-Wiederherstellung von meinem iphone 8 klar. Laut Youtube Videos kommt nach dem Erststart ein Begrüßungsbildschirm, wo man die Bachup-Wiederherstellung eines alten Handys durchführen kann. Aber bei meinem Handy eben nicht, da es gebraucht ist. Das System wurde zwar zurück gesetzt, aber es startet normal. Ich habe keine Ahnung, wie ich jetzt das icloud Backup von meinem iphone 8 zum iphon 11pro bewerkstelligen kann. Finde in den Einstellungen nur den Punkt zurücksetzen des Handys.
Alle Schritt für Schritt Anleitungen die ich finde setzten bei dem Begrüßungsbildschirm von neuen Handys an. Wer kann mir helfen?
 
Wenn das iPhone „normal startet“ (ich verstehe darunter: den Home Screen mit sämtlichen Apps lädt), so wurde es mit Sicherheit nicht korrekt zurückgesetzt. Oder zurückgesetzt, aber direkt danach neu eingerichtet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru
Dann müsste ich es nur komplett neu zurücksetzten?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru
Geht so, wie von Apple hier beschrieben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und Ken Guru
Ich würde das neu iPhone 11 Pro per Schnellstart vom iPhone 8 herstellen lassen. Ist glaube ich die einfachste und flotteste Version und klappte bei mir problemlos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nutzloser, Ken Guru und dg2rbf
Immer darauf achten, dass möglichst die selbe iOS Version auf beiden Geräten ist.

Sonst kommt es vor, dass der automatische Schnellstart eben nicht startet.
 
Ich würde das neu iPhone 11 Pro per Schnellstart vom iPhone 8 herstellen lassen. Ist glaube ich die einfachste und flotteste Version und klappte bei mir problemlos.

Ja das ist es, das geht aber nur wenn das Iphone in den Auslieferungszustand zurückgesetzt wurde.
Das "neue" Iphone muss dabei dieselbe oder neuere IOS Version haben.

Zurücksetzten geht durch

Einstellungen - Allgemein - Iphone übertragen/zurücksetzen - zurücksetzen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: herberthuber und dg2rbf
Zurück
Oben Unten