gebrauchtes/generalüberholtes iphone7 akzeptiert wlan PW nicht...

  • Ersteller OperationMockingbird
  • Erstellt am
O

OperationMockingbird

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2020
Beiträge
96
Reaktionspunkte
9
... mein "neues", gebrauchte/generalüberholte I7 scheint ABSOLUT in Ordnung (null Kratzer/null garnix... SICHTBARES...) ... alles mögliche funzt (auf ersten Blick) hervorragend...
(apple-ID / sim-karte...) hab ich noch nicht probiert... denn es scheitert ja schon am WLAN...
ich hab jetzt 3/4 mal versucht mein WLAN-PW einzugeben... es akzeptiert es einfach nicht???

Alle typischen Wlan-Spots in meiner Umgebung werden erkannt... also am internen WLAN_Modul kann es wohl kaum liegen... aktuell ist da 15.5 drauf... und als KEybord-Layout... ist deutsch eingestellt (wobei, bei reinen Ziffern.... als PW... das wohl eh egal ist....)... ich habs jetzt 4x probiert... "PW ist angeblich "falsch" - Ich hab extra nomachmal Schlüsselbund nachgeschaut... nein, ist korrekt!

Wo ist der Fehler???
 
Hast du auch in deinem Router nachgeschaut, ob du dort „alle neuen Geräte zulassen“ aktiviert hast?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pinky69, wibsi, Ken Guru und 3 andere
Zurück
Oben Unten