gebrauchter macbook

P

phoetus

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hi,
bin nach zu häufigen leidvollen erfahrugen mit meinem windows rechner zu dem entschlus gekommen, mir ein macbook zu kaufen. aber als zvi sind meine finanzen relativ erschöpft. weiß jemand wo ich günstig gebrauchte mac books her bekomme?
schonmal besten dank im vorraus
 
Hi, willkommen im Forum. Ohne dich hier gleich angehen zu wollen, aber korrekte Rechtschreibung inklusive Groß- und Kleinschreibung erhöht die Lesbarkeit deiner Beiträge enorm und die Leute werden dir besser antworten, wenn nicht schon im Titel deines Threads Grammatik und Rechtschreibfehler sind.

Günstige gebrauchte Macbooks bekommst du z.B. hier im Anzeigenteil von Macuser.de. Die erste Generation der Macbooks mit Core (1) Duo sind im Preis schon merklich gefallen und einwandfreie Geräte.

Gruß
 
dann würd ich dir zu einem emac raten wenn deine finanzen so gut wie erschöpft sind. muss ja nicht unbedint ein macbook sein. wenn es portabel sein muss dann ein iBook oder ein 12" pb. ebay ist immer ein tip ...
 
Im Verhältnis finde ich die G4 Mobilrechner extrem teuer. Wenn man für ein 12" Powerbook der letzten Generation noch 800-900 Euro zahlen soll, ist das im Vergleich zu einem gebrauchten Macbook einfach völlig unverhältnismäßig! Schon allein wegen dem Display ist das Macbook eindeutig vorzuziehen, von der Zeitgemäßen Hardware nicht zu sprechen. Das gleiche gilt imho für iBooks. Aus irgendwelchen Gründen ist das Preisgefälle bei gebrauchten Macbooks (auch pros) sehr hoch, das sollte man nutzen.
 
phoetus schrieb:
hi,
bin nach zu häufigen leidvollen erfahrugen mit meinem windows rechner zu dem entschlus gekommen, mir ein macbook zu kaufen. aber als zvi sind meine finanzen relativ erschöpft. weiß jemand wo ich günstig gebrauchte mac books her bekomme?
schonmal besten dank im vorraus

Und da gibt es ja noch die Möglichkeit sich bei Ebay im Bereich Handyverträge ein MacBook für rund 550 € zu ergattern. Naja nicht jedermanns Sache aber wenn man es braucht (2 Verträge). Nächste Möglichkeit ist beim Versandhaus Otto z. B. bestellen und in 3 Raten zahlen etc. Naja wie gesagt nicht jedermanns Sache aber wenn man gerade zwischendurch Ebbe in der Kasse hat und der Betrag übersichtlich bleibt. Hast dann auch ein Neues!!
 
Chris.b schrieb:
Hi, willkommen im Forum. Ohne dich hier gleich angehen zu wollen, aber korrekte Rechtschreibung inklusive Groß- und Kleinschreibung erhöht die Lesbarkeit deiner Beiträge enorm und die Leute werden dir besser antworten, wenn nicht schon im Titel deines Threads Grammatik und Rechtschreibfehler sind.

geile begrüssung.
da kommt doch glatt jeder gerne wieder.
vor allem, weil das so schön zum anliegen passt und die unglaubliche hilfsbereitschaft der MUler zeigt. :rolleyes:
 
manmanman, hätte nicht gedacht das so ein einfacher Eintrag für soviel Diskussionsstoff dient.... Ich bin doch neu, weiß doch nocht nicht viel von dem forum hier...:$ Naja, aber habs mir mit der Groß-, und Kleinschreibung schonmal zu Herzen genommen;) Achso, und vielen Dank für eure Tipps
 
phoetus schrieb:
manmanman, hätte nicht gedacht das so ein einfacher Eintrag für soviel Diskussionsstoff dient.... Ich bin doch neu, weiß doch nocht nicht viel von dem forum hier...:$ Naja, aber habs mir mit der Groß-, und Kleinschreibung schonmal zu Herzen genommen;) Achso, und vielen Dank für eure Tipps

Merkel dir schon mal eins: Du bist hierrrr in Doitschland!
Hier gilt Zucht und Orrrrdnung!
 
quatsch nicht... :mad:

ich hatte seinen anderen thread schon beantwortet, bevor er diesen hier gestartet hat... ist ja nun wirklich nicht sonderlin freundlich oder?
 
ZoopCube schrieb:
quatsch nicht... :mad:

ich hatte seinen anderen thread schon beantwortet, bevor er diesen hier gestartet hat... ist ja nun wirklich nicht sonderlin freundlich oder?

wieder so'n frrrreundlicher post .... macht immer'n juten Eindruck.
 
Euer Gesülze ist OT

und gerade die mit den meisten Posts müssten ein bissel mehr Diziplin an den Tag legen! ABER nichtsdestotrotz ist eine halbwegs normale Rechtschreibung eines polytechnisch begabten Hauptschülers, die Grundvorraussetzung für die Erlaubnis, in diesem Forum etwas posten zu dürfen...

PS:

linux2001 schrieb:
wenn juckt das schon lächerlich

MICH
 
Zuletzt bearbeitet:
Chris.b schrieb:
Hi, willkommen im Forum. Ohne dich hier gleich angehen zu wollen, aber korrekte Rechtschreibung inklusive Groß- und Kleinschreibung erhöht die Lesbarkeit deiner Beiträge enorm und die Leute werden dir besser antworten, wenn nicht schon im Titel deines Threads Grammatik und Rechtschreibfehler sind.



Gruß

wenn juckt das schon lächerlich
 
ja, und es heißt DAS Macbook...






















;)
 
Ich würde dir nicht zu einem MB raten. Verstehe micht nicht falsch. Das MB ist wirklich ein nettes Notebook. Es ist zu Zeit einfach nur zu fehleranfällig und schlecht verarbeitet (Mein ASP hat etwas davon geredet, dass Apple bald den MB-Hersteller wechseln wird, weil die so miserabel arbeiten.) Tja ich bin einer der vielen der das ausbaden durfte. Ich würde auf eine neue Revision warten. Va. wirds dann hoffentlich auch einen DVD Brenner geben und nicht nur wie jetzt einen CD-Brenner.
Kurzgesagt: Aktuelle MBs...Nein, Neue Revision...JA

Wenn du nur einfach einen billigen Mac haben willst, dann nimm dir einfach einen imac. Über die Qualität kann ich nichts sagen, aber die machen einen netten Eindruck auf mich. Informiere dich bei Interesse einfach im entsprechenden Forum.

LG
ma66ot

OT:
Das Gejammere mancher MU-mitglieder ist schon extrem lästig!. Komischerweise kenne ich diese Umgangsweisen nur in diesem Forum. Ich frage mich wieso sich gerade hier so viele Unzufriedene herumtreiben.
 
Ist ja interessant, dass domiandom linux2001 zitiert (post 13), bevor linux2001 es geschrieben hat (post 14)

??? :p
 
macracer schrieb:
Ist ja interessant, dass domiandom linux2001 zitiert (post 13), bevor linux2001 es geschrieben hat (post 14)

???

Das hat mich auch gewundert ;)
 
Schon mal was von einer Editfunktion gehört :D ;)

LG
ma66ot
 
ma66ot schrieb:
Schon mal was von einer Editfunktion gehört :D ;)

LG
ma66ot

Na klar :hamma:, er hat es ja nachträglich geändert...
Man sollte schon genauer hinschauen :D
 
Zurück
Oben Unten