Gebrauchter MAC?! Vorschläge?!

pixeltraum

pixeltraum

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
673
Reaktionspunkte
13
Moin, moin!
Ich wollte mal im Forum hören, ob jemand evtl. schon erfahrungen mit gebrauchten MACs gemacht hat, bzw. was mich noch brennender interessiert: kennt jemand gute Links zu gebrauchten MACs (und damit mein' ich nicht eBay :D ) ... wäre cool wenn ich mal 'n paar vorschläge und so bekommen würde!

Was Das Forum anbetrifft:
Suuuper Sache! Weiter so! Ich bin sowas von kurz vorm SwItChEn pepp pepp pepp
 
ich würd beim apple-store nachfragen und ein "refurbished"-gerät bestellen. frag einfach mal, was die da haben ...
 
Ich hätte da noch eine iMac G3 333MHz rumstehen....
 
Hallo,
auch wenn ich nicht der Themenstarter bin, hätte ich Interesse an dem G3.
Melde dich doch deswegen bei mir.

Danke

Hannes
 
In der aktuellen MacLife gibt es eine Gebrauchtmac-Beratung.
 
mit meinen gebrauchten macs habe ich gute erfahrungen gemacht. die würde ich nie verkaufen. wenn jemand macs verkauft also achtung ;-)
 
habe auch gebrauchte macs. kein problem. weis nicht ob es in deutschland auch eine seite wie mac-auktion.ch gibt. die ist jedenfalls sehr gut!

gruss nicketter
 
antonia397 schrieb:
mit meinen gebrauchten macs habe ich gute erfahrungen gemacht. die würde ich nie verkaufen. wenn jemand macs verkauft also achtung ;-)

Das muß nichts schlimmes bedeuten. Habe vor 6 Wochen einen B&W bei eBay gekauft. Habe mich mit OS X vertraut gemacht und bin bisher sehr zufrieden. Plane im nächsten Jahr mir einen aktuellen Mac zu kaufen.

Mein jetziger B&W wird dann immer noch in Ordnung. Ich will ja keine Sammlung machen. Den einzigen alten Rechner, den ich habe ist mein erster Computer, ein Original Apple II aus 1979. Das ist etwas besonderes.
 
zubehör

die meißten mac-user lieben ihre rechner - das hat vor- und nachteile:

vorteil: ist es ein tischgerät, sind die oft supergepflegt
nachteil: bei notebooks relativiert sich das - die appleuser wollen sich keinen moment von ihrem geliebten book trennen, so daß sie mit ihnen durch dick und dünn gehen (müssen), daß sieht man dann auch oft... :D


habe noch 256 mb ram - jungfräulich (original apple) für pb 1,33/1,5 mit ati grafik
gruß

w
 
antonia397 schrieb:
mit meinen gebrauchten macs habe ich gute erfahrungen gemacht. die würde ich nie verkaufen. wenn jemand macs verkauft also achtung ;-)

Nö, warum? man will doch keinen Gerätepark bei sich abstellen .... und außerdem kann man dann den Preis eines neuen Geräts etwas minimieren.
Sowohl mein alter G4 als auch mein iBook G3 waren tadellos in Ordnung, als ich sie verkaufte - und sogar mein Classic II-Würfel funktioniert noch reibungslos: der steht jetzt in Edgar Birzers Mac-Museum in Nürnberg. :D

Also: nicht alle zum Verkauf ausgeschriebene Macs haben ne Macke. :D

Ich würde trotzdem den eBay-Markt beobachten - aber nur, wenn man die Möglichkeit hat, das Gerät vorher zu besichtigen.

Gruß tridion
 
Zurück
Oben Unten