Gebrauchter Mac startet mit "?" und im Festplattendienstprogramm keine Festplatte???

PowerTom

PowerTom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
719
Reaktionspunkte
13
Hallo zusammen,
habe hier einen gebrauchten Mac und wollte diesen in Betrieb nehmen. Es startet der Ordner mit Fragezeichen was ja kein OS X bedeutet. Im Festplattendienstprogramm sehe ich nur eine 2GB kleine Partition mit OS X Base System. Kann mir hier jemdan bitte weiterhelfen. Es sollte doch die Festplatte zumindest sichtbar sein ?
Gruß
 
Command+2 im Festplattendienstprogramm zeigt alle Disks an, nicht nur vorhandene Volumes. Dann solltest du bei der Disk eine Partition erstellen können.
 
Was mag das nur für ein Mac sein? Ach ja, ich frag mal schnell die Kristallkugel und die sagt mir auch um welche macOS Version es geht.
 
Hat sich erledigt. Danke trotzdem …….Festplatte war nicht im Steckplatz 🤦🏼‍♂️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Na dann.
 
  • Haha
Reaktionen: YoungApple
Zurück
Oben Unten