Gebrauchter iPod ausgeliefert?

W

Wullschi

Hallo

Ich habe mir soeben einen 2 iPod's im Applegeschäft gekauft. Einen für mich, den anderen für die Schwester.
Nun ist mir aufgefallen, dass auf meinem iPod bereits ein Video und zahlreiche Lieder drauf sind…
Zudem sind schon einige Kratzer zu sehen. Was mich aber Stutzig macht ist, dass alles Korrekt verpakt war (mit Folie auf iPod).
Der iPod muss vorher wohl im Besitz eines Studenten in meiner Region gewesen sein, wie es das Video erahnen lässt…

Was soll ich davon halten?

mfg Wullschi
 
Zurück zum Geschäft und mal fragen was los ist. Kann sein dass es ein Rückläufer ist, also ein gerät dass jemmand bestellt und dann umgetauscht hat.
 
Den vorherigen Besitzer ausfindig machen und mit dem Video erpressen. :D

(für die, die damit nicht umgehen können: das sollte ein Witz sein. Nicht das noch jemand denkt ich meine das ernsthaft)
 
Nein nein, es ist ein Werbevideo des "Festvereins" der Uni in meiner gegend :D

Ich frage mich nur wer die Folie wieder so perfekt draufbekommen hat.
Müssen die mir den iPod umtauschen? Ich habe nämlich langsam genug von Apple Produkten. Alljährlich einmal ein Logicboard fehler beim iBook, dass sich auch gerade in der Reparatur befindet, jedes halbe Jahr ein neues Netzteil, und jetzt noch ein gebrauchter iPod :(
 
Bring das Ding zurueck zum Haendler. Der soll Dir gefaelligst einen neuen iPod geben.
 
Hallo,

ganz klar zurueckbringen.
Da duerfte es keine Diskussion beim Haendler geben, da das Teil definitiv gebraucht ist.


cu
trinix
 
zurückbringen, geld geben lassen und den ipod woanders kaufen.
sag ihm ruhig dass du die seite gefunden hast wo das video herkommt, wo auch sein foto online war.
sowas darf man auf keinen fall unterstützen, sehr frech....
 
ich denke mal apple selbst sollte interesse an solchen informationen haben, ich würd die mal anklingeln.
 
Unglaublich!!!
Erinnert ein wenig an H&M Verkäufer die ihre Klamotten nach nem 8hTag wieder auf die Stange hängen!!!
Sofort beim Chef verpetzen!!!
 
Zurück
Oben Unten