Gebrauchter eMac/iMac

B

bonehammer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2003
Beiträge
187
Reaktionspunkte
0
Hi!
Ich brauche Eure Hilfe. Dabei geht es um die Anschaffung eines Macs für meine Freundin. Sie möchte für ihre Agentur einen Computer kaufen. Da habe ich doch glatt ihr ein Mac ans Herz gelegt :D
Welcher iMac/eMac würde für sie in Frage kommen? Mac OS X sollte stabil laufen. Der Mac sollte Videos ruckelfrei wieder geben können und man sollte mit Adobe Photoshop Elements arbeiten können. Die anderen Sachen, die sie damit macht, sind nicht sehr Performance fressend wie Surfen, Bilder angucken und ein Verwaltungsprogramm benutzen.
Kennt jemand gute Adresse, wo man gebrauchte Macs mit Garantie kaufen kann, vielleicht aus dem Raum NRW??
 
Hallo Bonehammer,

also ich kann natürlich einen eMac empfehlen. Der neue ist echt phantastisch! Also direkte gebraucht Adressen kenne ich nur diese:
http://promo.euro.apple.com/promo/refurb/de/
Da werden Gebrauchte oder defekte Macs direkt von Apple auf forderman gebracht. Die Angebote sind allerdings nur Mittwochs ab 11:00 Uhr verfügbar!

... eBay ist zwecklos die Preise sind maßlos überteuert!

Und schau doch mal unter www.mac-kauf.de da bekommste manchmal auch gute Auslaufmodelle! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kauf lieber nen neuen, so teuer sind doch z.b. die emacs nicht und man hat volle garantie und wenn das teil optisch noch was hergeben soll würde ich dir die nachtischlampe empfehlen, wirklich günstige gebrauchte hab ich noch nie gesehen.
 
Zurück
Oben Unten