Gebrauchten G4 733 für wieviel kaufen?

>Hatte einen G4/400 Gigabit Ethernet für 99.- bei Ebay bekommen.

Gab es einen G4/400 "ohne" Ethernet ?
 
Es gab einen ohne Gigabit :p.
 
rex1966 schrieb:
Hatte einen G4/400 Gigabit Ethernet für 99.- bei Ebay bekommen.
Der Rechner sieht aus wie aus dem Laden undist voll funktionsfähig.
Naja war ein wahres Schnäppchen!!!!!!

Auf der anderen Seite ist es schon sehr heftig das für "alte" G4s noch so gezahlt wird.
Z.t. sind die teurer als ein G5!!!!!!

Wegen dem Preis, oder wegen der bescheidenen/falschen Artikelbeschreibung, von wegen 833MHz und Micro Drive Door ?

Es gibt halt viele Leute, die noch mit OS9 arbeiten und das sind halt die letzten und schnellsten Macs auf denen es noch läuft.

Jetzt überlege ich gerade was ich dann wohl noch für meinen Dual 1GHz mit Superdrive, LG DVD-DL DVD-RAM, 1.5GB RAM, 200GB IDE Samsung bekomme, 2000Euronen? ;)

Da ist doch was FAUL bei der Auktion!?

Gruß

Nicolas
 
NicolasX schrieb:
Da ist doch was FAUL bei der Auktion!?

Gruß

Nicolas

Das denk ich auch, bei mir unterm Tisch steht genau der selbe MDD nur mit 2 GB Ram :)

Ich werd Millionär :)
 
... dann krieg ich für meinen G4 1,42 GHZ Dual bestimmt 2.000,- :D

Aber im Ernst: man kann Glück oder Pech haben... ich muß sagen, ich hatte bisher eigentlich immer Glück bei eBay. Mit größerem und kleinerem Zeugs. ;)

Gruß tridion
 
NicolasX schrieb:
Da ist doch was FAUL bei der Auktion!?

Man achte auf den Bieter mit 0 Bewertungen, angemeldet am 22.01.06! Das ist genau das, was ich meine - immer schön hochbieten durch Freunde, Verwandte, Bekannte, eigene Zweitaccounts etc. :mad:

Huhu tridion! wavey
 
tridion schrieb:
... dann krieg ich für meinen G4 1,42 GHZ Dual bestimmt 2.000,- :D

Aber im Ernst: man kann Glück oder Pech haben... ich muß sagen, ich hatte bisher eigentlich immer Glück bei eBay. Mit größerem und kleinerem Zeugs. ;)

Gruß tridion

Ne der Bootet OS9 nicht mehr :( :rolleyes: :cool: :D :D :D :D :D


Gruß

Nicolas
 
Hi,
der G4 MDD (Mirrored Drive Doors) ist der letzte Power Mac, der noch mit 9 booten kann!
Gruß mymacs
 
... aber nicht die MDD-Serie mit FireWire 800. (Nach dieser wurde noch eine letzte MDD-Serie aufgelegt, ohne FW 800, die bootbar mit OS 9 war.) Macht aber nix - Classic tut's auch, und bei mir schon länger nicht mehr ... :D
 
Zurück
Oben Unten