Gebrauchte Spiele bei eBay - Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Lurpa, 27.01.2004.

  1. Lurpa

    Lurpa Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.12.2002
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Da Spiele für den Mac ja immer recht teuer sind, habe ich mal bei eBay geguckt und da einige nette Sachen zum erträglichen Preis gefunden.

    Da ich noch nie was bei eBay ersteigert habe:
    Wie sind denn so - allgemein - Eure Erfahrungen mit dem Spielekauf über eBay?

    Über Tipps freut sich,
    Lurpa
     
  2. Blinded

    Blinded MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Spielekauf bei eBay ist wohl eine der unproblematischsten Sachen. Hab mein Starcraft für 5 EUR gekriegt :)
     
  3. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    5.665
    Zustimmungen:
    462
    Ich hab mein RtCW bei ebay.co.uk ersteigert und MoH:AA bei ebay.de und es gab keine Probleme.
     
  4. enki

    enki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    CD-Key ist wohl am wichtigsten

    Klar ist doch gut gebraucht ist meist billiger...

    Allerdings würd ich mir versichern lassen das der CD-Key (falls nötig) noch nicht verbraucht ist.. sonst ist meist Asche mit online-zocken...

    greetz enki
     
  5. Powdermaster-x

    Powdermaster-x MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.08.2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    ebay games

    Hi,

    ich kann mich meinen Vor-postern nur anschliessen. Insbesondere ist es sehr angenehm, dass man auch Software erhalten kann, welche es so in Deutschland nicht gibt (ebay.com bzw. ebay.co.uk). Vorausgesetzt Du hast kein Problem mit englischsprachigen Spielen. Ich selber habe schon auf den oben genannten Plattformen wie auch auf ebay.de gebrauchte Spiele gekauft und habe ausschließlich gute Erfahrungen gemacht (auch hinsichtlich des Preises).

    Gruß

    Powdermaster-X
     
  6. Lurpa

    Lurpa Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.12.2002
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Danke!

    Hallo!

    Ich bin zwar kein großer Online-Spieler, aber ich werde da trotzdem mal drauf achten.

    Vielen Dank!

    Lurpa
     
  7. Godzilla

    Godzilla MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir Starcraft ersteigert. Allerdings kam nur die CD ohne Verpackung und Beschreibung. In der Artikelbeschreibung stand davon nichts. Naja, außer einer Negatvbewertung kann man da nix machen.
     
  8. lun_IX

    lun_IX MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    8
    dafuer gibst du eine Negaticbewertung? wenn in der Beschreibung weder das eine noch das andere stand haettest du fragen muessen, bevor du steigerst!

    So geht das nicht! :rolleyes:


    Ansonsten ist es bei ebay sehr problemlos! Blizzard Battle Chest fur 5 Euro... mit Starcraft, Addon, Diablo und Warcraft Battenet... :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen