gebrauchte Macs - wo kaufen?

C

cec.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2005
Beiträge
1.968
Reaktionspunkte
109
Hallo!
Ich suche ein gebrauchte Macs, um genauer zu sein, ein weißes iBook G3 oder PB Titanium, und ich weiß einfach nicht, wo es die zu kaufen gibt, außer bei eBay. Klar, in den Anzeigen da oben rechts zwischen Galerie und Reviews gibt es ab und an welche, aber halt nur sehr wenige bis keine.
Gibt es noch Shops, die mit gebrauchten Macs handeln?

Danke schon für alle Antworten :)
 
Powerbookfan92 schrieb:
Hallo!
Ich suche ein gebrauchte Macs, um genauer zu sein, ein weißes iBook G3 oder PB Titanium, und ich weiß einfach nicht, wo es die zu kaufen gibt, außer bei eBay. Klar, in den Anzeigen da oben rechts zwischen Galerie und Reviews gibt es ab und an welche, aber halt nur sehr wenige bis keine.
Gibt es noch Shops, die mit gebrauchten Macs handeln?

Danke schon für alle Antworten :)

den hier:

http://www.multiware-tn.de/refurb.htm

und den hier:

http://promo.euro.apple.com/promo/refurb/de/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
macup.com/kleinanzeigen/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf der seite von macup Kleinanzeigen

die haben relativ viele anzeigen und sonst noch in den magazinen wie maclife usw...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für eure schnellen Antworten :)
Ich schaue mal alle an, habe ja noch bis Weihnachten Zeit :)
 
Hallo,

also ich habe die Erfahrung gemacht, daß diese Gebrauchthändler ziemlich teuer sind. Klar, die wollen auch verdienen....

Habe dann meinen Mac damals bei Ebay gekauft. Hier rate ich jedoch vorher die Bewertungen vom Verkäufer zu lesen. Außerdem einfach mal kontaktieren, damit Du siehst was das für Jemand ist.
Bei meinem war sogar noch Garantie drauf.

Gruß aus Kölle,
Colt
 
Entschuldigt, wenn ich mich hier so einfach dranhänge, aber mein Frage beschäftigt sich auch mut gebrauchten Macs:
Würde es sich für den Einstieg lohnen z.B. eine gebrauchten PowerMac G3 oder G4 (so zwischen 400 -1000 Mhz) zu erstehen? Ist da noch ordentliches Werkeln möglich?
Danke schon mal,
Gruß,
Christian
 
Zurück
Oben Unten