Gebrauchte iPod - vom Händler

jushi

jushi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
1.028
Reaktionspunkte
13
Hey,

ich hab hier heute morgen einen Thread gesehen wo ne Adresse genannt wurde von so einem Händler der gebrauchte iPods zu ziemlich günstigen Preisen verkaufte. Unter anderem gabs da auch 3G und 4G iPod und das ganze auch mit Garantie bzw. Gewährleistung.

Kurz und gut: Ich finde die Seite nicht mehr. Kann mir vielleicht jemand helfen? Wahrscheinlich wurde das Posting wegen Werbung gelöscht, aber ich nehm die Adresse auch gern als PN. Google konnte mir leider nicht weiterhelfen.

Wäre toll wenn das ginge,

Danke Jushi
 
eventuell wissen die aktiven user im ipod forum mehr

edit: ipodupgra.de meintest du nicht zufällig?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaaa! Danke!

Das wars. Auf euch ist wirklich Verlass.



EDIT: Thread kann gerne wieder geschlossen werden.
 
Hat jemand Erfahrung mit gebrauchten iPods von reBuy? Also bei ipodupgra.de gibts ja irgendwie nur ältere gebrauchte iPods, bei reBuy gibts eher neuere, und die iPods die beide führen sind da ca. 25% billiger wenn ich das richtig sehe. Habt ihr da Erfahrungen mit?
 
Der Apple Refurb Store ist auch voll mit iPods ;)
Ich hab meinen Classic daher und er war absolut neuwertig.
 
Kennt ihr noch gute Seiten für gebrauchte iPods außer der Refurb Store und iPodupgra?
 
Kennt ihr noch gute Seiten für gebrauchte iPods außer der Refurb Store und iPodupgra?

Hey, ich habe auch gebrauchte iPods gesucht, da meine Freundin meint unbedingt einen haben zu müssen, "zum Laufen", was ca. einmal alle drei Monate vorkommt :confused: . Naja wurde dann fündig. iPod Nano 3g für 90 Tacken, echt super! Jetzt versuche ich gerade sie durch Nike+ zum abspecken zu bewegen :D
 
Hey, ich habe auch gebrauchte iPods gesucht, da meine Freundin meint unbedingt einen haben zu müssen, "zum Laufen", was ca. einmal alle drei Monate vorkommt :confused: . Naja wurde dann fündig. iPod Nano 3g für 90 Tacken, echt super! Jetzt versuche ich gerade sie durch Nike+ zum abspecken zu bewegen :D

Fürs laufen wäre doch der iPod shuffle das richtige ;)
 
Das bekommt Madame leider nicht gebacken, so ohne Display.... meine nächste Freundin such ich mir im Apple Store :D
 
Uuh, ich seh grad es gibt auch gebrauchte iPhones - gut dass ich die alte abgeschossen hab, die war echt hardcore und hätte mir jetzt bestimmt in den Ohren gelegen vonwegen "kauf mir n iPhone" :D
 
Zurück
Oben Unten