Gebrauchte iPhones nach dem 11.Juli billiger

V

Voadm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2007
Beiträge
110
Reaktionspunkte
5
Hallo,
Ich wollte mal eure Meinung darüber hören, ob ihr meint, dass gebrauchte bzw. unlocked iPhones nach dem 11. Juli billiger werden.

Man muss ja bedenken, dass ab dem 11.Juli AT&T schonmal den Grauimport aus den USA unterbinden, denn dort muss man dann direkt beim Kauf den Vertrag unterschreiben.
Die Frage ist auch ob T-Mobile bei den Leute, die ein iPhone 2G besitzen und auf das 3G wechseln, das alte iPhone einsammeln damit keine gebrauchten iPhones auf den Markt kommen, um mehr Kunden für einen Vertrag zu gewinnen.

Also was meint ihr?

Werden gebrauchte iPhones nach dem 11.Juli aufgrund von Knappheit teurer?
Oder werden sie billiger, weil es halt einfach "veraltet" Geräte sind?
 
Also ich bin fürs einsammeln der alten iPhones und gleichzeitig dafür das man mir ein neues schenkt....;) Ist dich ne Super Geschäftsidee :D
 
Wie billig denn noch? Mal ehrlich das teil kostet im Schnitt zwischen 150-200 Euro ohne Vertrag. Ich finde das ein guten Schnitt wenn man dafür keinen Vertrag am Hals hat.
 
Naja. Noch weiß man halt nicht wie T-Mobile vorgeht. Aber theoretisch wäre es doch möglich, dass man sein altes abgibt und gegen einen gewissen Aufpreis oder ein Vertragsverlängerung das neue bekommt.

Wenn sie schlau sind und keinen "freien" iPhones auf dem Markt wollen, werden sie das machen, wenn dass denn rechtlich geht. Ich weiß nicht wie da die Gesetze sind.
 
Wie billig denn noch? Mal ehrlich das teil kostet im Schnitt zwischen 150-200 Euro ohne Vertrag. Ich finde das ein guten Schnitt wenn man dafür keinen Vertrag am Hals hat.

Kannst du mir bitte mal sagen wo ich das Teil so billig finde? Also im Schnitt kostet ein iPhone 8GB bei eBay 300€ und hier in den Kleinanzeigen sind die auch nicht wirklich billiger.

Falls du mir ein gutes gebrauchtes iPhone 8GB für 200€ zeigt, dann kauf ich das sofort
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mir bitte mal sagen wo ich das Teil so billig finde? Also im Schnitt kostet ein iPhone 8GB bei eBay 300€ und hier in den Kleinanzeigen sind die auch nicht wirklich billiger.

Falls du mir ein gutes gebrauchtes iPhone 8GB für 200€ zeigt, dann kauf ich das sofort

Du kennst also das hier nicht.

Klich mich

Ich habe da zwar noch nie eins gekauft weil mich das freigeschaltete stört und Apple bei sowas keine Hilfe gibt aber für wems was ist.

(Na war was für dich bei?)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Istari 3of5 und Voadm
Naja. Generell sind die echt billig. Bin mir nur nicht sicher ob das was ist.
Ich meine, bei eBay sind die um einiges teurer und das wird seinen Grund haben.

Und da bei dem Kijiji keine Bewertungen sind und die alle aus Berlin kommen, trau ich denen nicht wirklich.

Außerdem weiß ich grad nicht, ob man diese gehackten iPhones noch updaten kann. Weil ab 11.Juli sollte schon die 2.0er Software drauf sein.

Bin Informatik Student und denke, dass mir das iPhone echt im Alltag helfen würde, habe aber halt keine Kohle für die T-Mobile Tarife hier zu Lande. Und da an der Uni flächendenkend WLan ist kann ich auch auf die Datenflat verzichten.
Hab allerdings von T-Mobile einen Studententarif.
Deswegen bin ich an einem gebrauchten iPhone interessiert.
Ich hoffe einfach mal, dass ich in ein T-Mobile iPhone jede T-Mobile SIM reintun kann.
 
Ah ja du kennst dich mit Kijiji.de nicht aus.

Gehe auf Stadt ändern und trag deine ein.

Dann suchst du nach Apple oder Iphone und siehst was es dort gibt.

Der Grund bei Ebay wieso die so teuer sind. Weil alle bei Ebay sind und notgeil auf bestimmte Sachen. Da kommen preise zusammen das glaubt man nicht.

Aber ich habe auch keine Erfahrung mit dem Kaufen bei Kijiji. Nur ich würde weil es aus Berlin kommt bei dem vor der Tür stehen und erst Bezahlen wenn ich das Gerät in der Hand halte und getestet habe.
 
Also bei mir in der Stadt gibt es leider kein iPhone zu verkaufen.

Muss mal ein bischen weiter suchen, ob es vielleicht in einer Stadt in der Nähe eins gibt.
 
Na dann versuch mal für 155 Euro ein 16GB iPhone beim Verkäufer abzuholen.

Beschiss hoch 10 sind diese Anzeigen bei Kijiji.de
 
Der Grund bei Ebay wieso die so teuer sind. Weil alle bei Ebay sind und notgeil auf bestimmte Sachen. Da kommen preise zusammen das glaubt man nicht.
Genau, und die Händler sind so großzügig und verzichten auf die hohen Gewinne, die sie bei eBay erzielen könnten, um den Käufern diese Schnäppchenpreise bei kijiji zu ermöglichen. Wie nobel. :rolleyes:

Wenn du dein iPhone bekommen solltest – ich gönns dir. Aber ich wäre sehr vorsichtig mit solchen Angeboten. Man muss sich nur einmal überlegen, was der Straßenpreis eines solchen Gerätes beträgt (und ja, eBay ist der Straßenpreis) und wie wahrscheinlich es ist, dass ein Anbieter bewusst auf diese Summe verzichtet.
 
Ich denke auch, dass bei Kijiji die Anzeigen nicht real sein können. 155€ sind ja unter Einkaufspreis.
In anderen Städten gibt es richtige Anzeigen und da sind die nicht so billig.
Ich denke eine Preisvorstellung von 300€ ist real. Ich hoffe ich finde für den Preis ein gutes gebrauchtes.
 
So änlich hörten sch die Anzeigen auch auf einer anderen Plattform an.Weiß vor schreck den Namen nicht mehr.Da gabs Macbooks und I Macs glaube für 379€ .Auch alle aus Berlin.Nach anfrage wie es den aussieht bekamm man eine Mail man soll das Geld nach Engl. Überweisen und bekommt dann das Gerät.:clap: Da kann ich meine € auch in die Elbe werfen.
 
Du kennst also das hier nicht.

Klich mich

Ich habe da zwar noch nie eins gekauft weil mich das freigeschaltete stört und Apple bei sowas keine Hilfe gibt aber für wems was ist.

Du glaubst echt die verkaufen Dir ein iPhone zu diesem Preis?

Du wirst viel eher eine Mail bekommen, Dir Dir einen MoneyTransfer anbietet. :D
Glaubt diesen Käse bitte nicht!

16 GB für 250 € :hamma:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kennst also das hier nicht.

Klich mich

Ich habe da zwar noch nie eins gekauft weil mich das freigeschaltete stört und Apple bei sowas keine Hilfe gibt aber für wems was ist.

(Na war was für dich bei?)

Das beste ist ein 16 GB iPhone "zu verschenken" - hehe. Hab natürlich gleich hingemailt... :D
Kann man sich das vorstellen, da ist einer so geiul aif das 3G dass er sein altes verschenkt... Sachen gibt´s :freu:
 
Du glaubst echt die verkaufen Dir ein iPhone zu diesem Preis?

Du wirst viel eher eine Mail bekommen, Dir Dir einen MoneyTransfer anbietet. :D
Glaubt diesen Käse bitte nicht!

16 GB für 250 € :hamma:

Unglaublich das jemand solche Angebote für Realistisch hält ^^
 
just for a smile :D
 
Zurück
Oben Unten