Gebrauchte/alte/nicht funktionsfähige Solarzellen

B

blockbuster

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2008
Beiträge
65
Reaktionspunkte
7
Hi,
ich benötige für Trickfilmaufnahmen Solarpanels bzw. Solarzellen (nicht größer als DINA 4 oder DIN A3). Müssen nicht funktionieren, da sie nur als Deko fungieren sollen. Jemand einen heißen Tip, wo man so etwas günstig bekommt?
 
In Berlin Schöneweide sind mehrere Solarfabriken.
Wie ich es verstanden habe, sind gut 30% Müll und werden weggeschmissen....
 
Soweit ich weiss, schmelzen die das doch wieder ein.
 
Denk ich auch, dass die das wieder verwursten.

Ich dachte auch eher an alte ausgemusterte Teile. Mir kam gerade die Idee, mal beim Wertstoffhof anzufragen, alter ausgemusterter Kram müsste ja eigentlich dort landen.
 
Denk ich auch, dass die das wieder verwursten.

Ich dachte auch eher an alte ausgemusterte Teile. Mir kam gerade die Idee, mal beim Wertstoffhof anzufragen, alter ausgemusterter Kram müsste ja eigentlich dort landen.
eigentlich sind Solarzellen Sondermüll :p
 
Zurück
Oben Unten