Gebraucht kaufen aber günstig

A

Al Dee

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2004
Beiträge
782
Reaktionspunkte
1
Ich suche einen (gebrauchten) Powermac G5...
Weil mir im Apple Educationstore die Preise zu hoch waren, habe ich bei eBay gesucht. Allerdings liegen die Endpreise bei eBay über dem Preis im Educationstore!!

Deshalb möchte ich wissen, wo man online (hier in der stadt ist dies nicht möglich) günstig gebrauchte Macs kaufen kann und worauf man beim Kauf achten sollte....
 
Einen gebrauchten PM-G5 zu "billigreisen" ? Das kannst du wohl ziemlich vergessen. Die Apple-Preise sind zimelich stabil.


edit: Billigpreisen meinte ich natürlich :D
 
@Al Dee

...Du könntest es immer Mittwoch vormittags im Apple-Store unter Sonderangeboten versuchen, dort wird refurbished Ware verhökert. Musst aber Glück haben und schnell sein... :)

--dryhabanero
 
dryhabanero schrieb:
@Al Dee

...Du könntest es immer Mittwoch vormittags im Apple-Store unter Sonderangeboten versuchen, dort wird refurbished Ware verhökert. Musst aber Glück haben und schnell sein... :)

--dryhabanero

:( Auch auf die Gefahr hin, mich völlig lächerlich zu machen...
Was ist das "refurbished" ?

Mittwoch vormittags ist ganz schlecht, da ich noch Schüler bin.
 
Al Dee schrieb:
:( Auch auf die Gefahr hin, mich völlig lächerlich zu machen...
Was ist das "refurbished" ?

Mittwoch vormittags ist ganz schlecht, da ich noch Schüler bin.
Seht alles hier. Ich habe gehört, dass wenn man bei Apple anruft mehr Angeboten bekommt als im Internet, also am Besten anrufen! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...refurbished sind Geräte, die evtl. repariert wurden, Messerückläufer, Ausstellungsgeräte, wegen nichtgefallen zurückgesandt (14tägiges Rückgaberecht) et c.

Diese Geräre werden technisch überprüft, falls nötig instand gesetzt und haben volle Garantie. Sehen absolut einwandfrei aus, d.h. keine Gebrauchsspuren... (ist jedenfalls meine Erfahrung).

Mittwoch vormittags ist ganz schlecht, da ich noch Schüler bin.

...kannst ja 'mal bei Apple nachfragen, vielleicht ändern sie die Storehours... ;)

...will sagen, das ist Dein Problem. :D

--dryhabanero
 
:( Schon gemerkt...

Da man dort anscheinend nur mit Kreditkarte bezahlen kann, ist das eh problematisch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und auch wenns mal nicht im refurbished-store steht -> telefonisch kriegt man sie trotzdem, wenn welche da sind ...
 
Welche Tel.-Nr. bei Apple?

Hallöle,
unter welcher Tel.-Nr. erhalte ich denn die generalüberholten Produkte?
Geht das über den regulären Online-Store (0800 2000136)?
Kann man sich dort auch etwas vorbestellen?

Besten Dank und schöne Weihnachtstage.
 
Hmm 20 % hört sich günstig an....
Aber was ist mit der Kreditkarte?

Ansonsten auch schöne Weihnachten allen hier!
 
Zurück
Oben Unten