Gebraucht iBook für Freundin...

jan

jan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2003
Beiträge
1.908
Reaktionspunkte
86
Hmm, mag mir mal gerade einer sagen, ob 750,-
iBook okay ist? Soll eine Surf-, Tipp- und Musik-Station für ne angehende Germanistik-Studentin sein. Muss halt was mit Restgarantie sein, damit ich damit noch zu Gravis für die Anschlussgarantie laufen kann.
Geld für ein Macbook ist leider nicht vorhanden.
 
Find ich Okay, vielleicht lässt sich ja noch handeln.
Zum Surfen usw reichts alle mal und arbeiten geht damit auch.
Weger der Garantie einfach mal nachfragen.
 
Also für den Preis ist die Pladde etwas klein. Bei ner achtziger OK aber würde da eher nur 650Eus für bezahlen...

Hab selbst das Modell und finde 750 doch etwas sehr optimistisch.

Aber iBook an sich ist keine schlechte Idee...
 
letztens war ein macbook in den anzeigen drin für 800 euro mhhh musst nur die augen offen halten!

mir wärs ehrlich gesagt zu teuer! meins habe ich vor gut 3 monaten für 699 euro verkauft(zwar mit 1gb ram und nur einer 40gb festplatte) aber mmhh
 
Kontakte hier doch nochmal...-klick-
 
Naja ich weiß nicht, aber 750€ erscheint mir doch noch etwas zu hoch.

Kleines Rechenbeispiel:
MacBook für 992€ kaufen bei Unimail

man bekommt 160€ für einen iPod + DVB-T Box

Mal angenommen man verkauft den iPod und die Box
dann bleiben 782€ für das MacBook.
 
Bei dem Preis würde ich ein neues Macbook kaufen!

Bedenke, dass du für die Garantieverlängerung bei Gravis auch noch bezahlen musst. Bei Neukauf hat du erstmal 1 Jahr Garantie.
 
Tjoah, leider mag er nicht mehr verhandeln. Egal, ich schau mal. Das iBook vom zimtstern würde zwar auch ins Beuteschema passen, aber die Garantie ist ja gerade abgelaufen.
Und ne Garantieerweiterung würde mich doch deutlich ruhiger schlafen lassen, nicht, dass ich meiner Freundin ein iBook besorge, dass dann nach nem Monat irgendnen defekt hat... :(

Das Rechenbeispiel mit dem Macbook stimmt natürlich. Das Problem ist: Ihre Schwester würde sie töten, wenn sie den iPod wieder verkauft und ihn nicht ihr gibt :D
Sonst bestell ich es und verkauf den Kram, muss das Schwesterherz ja nicht wissen.
 
Also 750 € sind wirklich etwas zu optimistisch! Ich würde dir auch empfehlen ein MacBook zu kaufen! Die Möglichkeit, dass eine Reparatur ansteht ist zu groß!
 
Ja ne, das gute Stück ausm Anzeigenmarkt ist jetzt auch mal offiziell abgehakt.
 
Was gibt es daran zumecken!? :mad:
 
Hehe :)
Nix, aber ich beschloss mit Nachhilfe hier, dass es mir zu teuer ist.
Aber es geht schon weg, keine Angst, nur nicht in die zarte Hände meiner Freundin :D
 
Also ich hab vor kurzem mein iBook 14" 1,25GHz mit 1 GB Ram, 60 GB HD und Apple Care bis Juli 2007 auch hier im Forum verkauft, für 800 Euro ( Verkauf im Juni ). ;)
 
Mensch, im Vergleich zu ebay sind die Preise hier noch recht moderat.

PA: Pig THX an Schoko..

Gruß, Guenter
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten