Gebrannte Medien gestalten

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von starfoxtf, 15.06.2006.

  1. starfoxtf

    starfoxtf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.05.2006
    HI!
    Wenn man eine Daten CD brennt, kann man in Toast Titanium 7 der ganzen CD ein Icon verpassen, welches bei einlegen auf dem Desktop erscheint. Man kann auch ein Hintergrundbild festlegen, doch finde ich keine Möglichkeit die Dateien so anzupassen, das das mit dem Hintergrund passt. Klingt kompliziert, doch hoffe ich ddas die einen oder anderen verstehen was ich meine :)

    Danke

    starfoxtf
     
  2. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    53
    MacUser seit:
    25.11.2003
    Dafür braucht man nicht zwingend Toast.
    Objekt der Wahl mit Apfel-J nach Gusto "designen", und dann brennen. Um auf Nummer sicher zu gehen dass z.B. das Hintergrundbild erhalten bleibt, ist es hilfreich das mit auf die CD zu packen.

    Grüße,
    Flo
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen