Gebrannte DVD wird nicht erkannt // Automatisch raus geschmissen

MikkroManager

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ich habe eine gebrannte DVD bekommen.
Etwa 1 Minute nachdem ich die DVD in mein 12" PB G4 einschiebe,
kommt sie automatisch wieder raus. Habe es auch schon versucht, vorher ein Abspiel Programm laufen zu lassen. Es wird aber keine DVD erkannt - absolut nichts!!!

Bitte um Hilfe - DANKE!!!
 
Video-DVD?

Daten-DVD?

Irgendwas-DVD?

DoubleLayer-DVD, die dein PB vielleicht nicht lesen kann?
 
Ich würde auf das dritte tippen!
Leider habe ich keine Ahnung :(
Ich bin ein absoluter leihe..meine Kollegin, die ein MacBook besitzt, konnte diese ganz normal öffnen.

Freu mich auf jegliche Hilfe - DANKE!!!
 
Auf der DVD ist sowas wie das letztere angedeutet ;)
 
Dann wird Dir der Passende Video-Codec fehlen.

Da werden sich gleich andere melden, die sich besser auskennen.
 
Perian installiert?? VLC ausprobiert?? ;)

Nur der Punkt, der mich stutzig macht (bzw. auch wiederum nicht): Du schiebst sie ein, dann rödelt das Laufwerk dann ein paar Sekunden, und wirft es dann wieder aus, richtig?

Das könnte an der Disk liegen, oder auch am Laufwerk. Zweiteres können wir möglicherweise ausschließen, wenn du mal eine andere Disk ausprobierst...
 
Ich hab gehört, den Film gibts auch in funktionierend und in groß...im Kino. Dort wird auch nicht so leicht rausgeschmissen...

zu deinem Problem: Ich vermute einfach mal, das dein CD-Laufwerk mit dem Rohling einfach Probleme hat. Das kann an anderen Rechnern schon wieder ganz anders aussehen...aber deine Problembeschreibung lässt darauf schließen.
 
Zurück
Oben Unten