gebrannte DVD-R wird nicht erkannt...

  • Ersteller retomuellerreto
  • Erstellt am
R

retomuellerreto

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.
Hoffentlich könnt ihr mir helfen!
Ich habe dieses Wochenende meine alten Kindervideos (Video8) digitaliesiert.
Habe ein Video8 Recorder (Sony) mit einem HDD/DVD Recorder (Panasonic) zusammengehängt und erstmal alle Videos auf die Festplatte hinaufgeladen (ca. 8h). Dann habe ich daraus 4 DVDs gebrannt. Die Digitaliesierung wie auch der Brennvorgang war 1 zu 1.
Die DVDs sind gebrannt und der DVD Player kann sie abspielen!
Jetzt kommt mein Problem: "Ich möchte meine Kindervideos mit iDVD bearbeiten (Schneiden, Vertonen, etc. etc.).

Wenn ich die DVD in den iMac schiebe kommt nur "Ohne Titel DVD.fpbf" Grösse: 8 KB für 0 Objekte.

Die DVD ist randvoll aber der iMac erkennt das Videomaterial einfach nicht. Habe auch schon verschiedene DVD Rohlinge ausprobiert.

Was mache ich falsch? Bitte helft mir:)
 
hat der dvd-recorder die auch richtig abgeschlossen als video-dvd?
die verwenden meistens ein format, damit die weiter aufnehmen können...
 
Ja der Recorder hat gesagt kopiervorgang ist abgeschlossen. Aber ich weiss nicht ob ich da noch mehr hätte machen müssen....:)
 
anscheinend hat der die session nicht abgeschlossen, so dass die als brennbar erscheint...
musst du mal mit einem brennprogramm nachgucken, was auf der dvd ist...
 
Kannst du mir gleich ein Brennprogramm empfehlen?
 
Dank!!!!! Das Forum ist das Beste Forum auf der Welt:):):):):):)
 
Zurück
Oben Unten