gebrannte DVD-R wird immer ausgeworfen - warum

  1. torro1972

    torro1972 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    13
    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem: Habe neulich mit meinem Festplattenrekorder etwas aus dem TV aufgenommen, dieses dann auf eine DVD-R mit 4,7 GB gebrannt. Der Rekorder meldete, dass er, damit es alles draufpasst, mit geringerer Qualität brennen müsste, also komprimiert. Ok, kein Problem. Auf dem DVD-Rekorder läuft die Scheibe 1a. Nun wollte ich sie im iBook meines Freundes abspielen, aber die DVD wird nach ein bisschen Geröter sofort wieder ausgeworfen, erscheint gar nicht erst auf dem Schreibtisch. :mad:
    Andere DVDs und CDs (auch gebrannte) spielt er auch, also am Laufwerk kanns nicht liegen.

    Woran kann es liegen? :(
     
  2. torro1972

    torro1972 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    13
    *schieb*

    Irgendjemand?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - gebrannte DVD immer
  1. losdrahmas
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.052
  2. WickedD
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    583
  3. simninja
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    465
  4. wenmi
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    767
  5. kobresian
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    586