gebrannte DVD-R wird immer ausgeworfen - warum

torro1972

torro1972

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.07.2005
Beiträge
457
Reaktionspunkte
13
Hallo!

Ich habe folgendes Problem: Habe neulich mit meinem Festplattenrekorder etwas aus dem TV aufgenommen, dieses dann auf eine DVD-R mit 4,7 GB gebrannt. Der Rekorder meldete, dass er, damit es alles draufpasst, mit geringerer Qualität brennen müsste, also komprimiert. Ok, kein Problem. Auf dem DVD-Rekorder läuft die Scheibe 1a. Nun wollte ich sie im iBook meines Freundes abspielen, aber die DVD wird nach ein bisschen Geröter sofort wieder ausgeworfen, erscheint gar nicht erst auf dem Schreibtisch. :mad:
Andere DVDs und CDs (auch gebrannte) spielt er auch, also am Laufwerk kanns nicht liegen.

Woran kann es liegen? :(
 
*schieb*

Irgendjemand?
 
Zurück
Oben Unten