gebrannte DVD autostart

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von apfelbeisser, 20.12.2005.

  1. apfelbeisser

    apfelbeisser Thread Starter

    Wie bekomme ich es hin, dass bereits gerippte DVD-Daten in Video_TS und Audio_TS -Form vorliegend, so gebrannt wird, dass sie automatisch bei Einlegen startet?
    Vielen Dank für Eure Hilfe!
     
  2. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.731
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    das kannst du nur vorm erstellen des vts ordners einstellen. aber die meisten sind eh autostart. der apple dvd player macht das aber nur bei gebrannten dvds. wenn du nur nen vts ordner öffnest macht der komischerweise kein autostart obwohls so eingestellt ist.
     
  3. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.155
    Zustimmungen:
    3.681
    MacUser seit:
    23.11.2004
    du musst die als UDF dvd brennen, geht mit board mitteln nicht direkt, einfach simple burn nehmen....
     
  4. apfelbeisser

    apfelbeisser Thread Starter

    Danke für die Hilfe, aber bei beiden habe ich Kommentare bzw. Fragen. Nicolas-Eric, ich habe die DVD von einem Freund erstellen lassen. Er hat das mit nem Windows-PC gemacht. Die DVD läuft wie sie soll. Dann habe ich sie gerippt und will sie anschließend vervielfältigen. Da die Ursprungs-DVD ein Autostart macht, glaube ich nicht, dass ich vorher etwas im VTS machen muß, oder?!

    oneOeight, ist simple burn ein Programm? Freeware, Shareware o.ä? Wo bekomme ich es? Danke im voraus
     
  5. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.155
    Zustimmungen:
    3.681
    MacUser seit:
    23.11.2004
    ist freeware...
    http://simplyburns.berlios.de/
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen