gebrannte DVD autostart

A

apfelbeisser

Wie bekomme ich es hin, dass bereits gerippte DVD-Daten in Video_TS und Audio_TS -Form vorliegend, so gebrannt wird, dass sie automatisch bei Einlegen startet?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
das kannst du nur vorm erstellen des vts ordners einstellen. aber die meisten sind eh autostart. der apple dvd player macht das aber nur bei gebrannten dvds. wenn du nur nen vts ordner öffnest macht der komischerweise kein autostart obwohls so eingestellt ist.
 
du musst die als UDF dvd brennen, geht mit board mitteln nicht direkt, einfach simple burn nehmen....
 
Danke für die Hilfe, aber bei beiden habe ich Kommentare bzw. Fragen. Nicolas-Eric, ich habe die DVD von einem Freund erstellen lassen. Er hat das mit nem Windows-PC gemacht. Die DVD läuft wie sie soll. Dann habe ich sie gerippt und will sie anschließend vervielfältigen. Da die Ursprungs-DVD ein Autostart macht, glaube ich nicht, dass ich vorher etwas im VTS machen muß, oder?!

oneOeight, ist simple burn ein Programm? Freeware, Shareware o.ä? Wo bekomme ich es? Danke im voraus
 
ist freeware...
simplyburns.berlios.
 
Zurück
Oben Unten