Gebrannte CDs nicht kompatibel?

T

terylon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
174
Reaktionspunkte
7
Hallo Zusammen!

Ich habe mit meinem Intel-iMac eine Musik-CD gebrannt (mehrere Versuche), die der iMac auch problemlos abspielt. Jedoch mein DVD-Player im Wohnzimmer und das Autoradio spielen diese CD nicht ab. Mache ich da etwas falsch oder ist das Absicht?

Mit meinem alten eMac hatte ich diese Probleme nicht.

Danke und Gruß, Dirk
 
hallo terylon, zuerst sollte man wissen: mit was gebrannt (itunes o. brennprogramm)? als was gebrannt (aac, mp3, audio)?
 
Ich habe da einen ganz heißen Tipp für Dich: Nutze die Hilfe, da steht wie man eine Audio-CD brennt oder auch eine MP3-CD; lesen, verstehen, anwenden
 
Ich dummes Huhn habe doch tatsächlich die Brenn-Einstellungen geändert gehabt. Bitte entschuldigt die überflüssige Frage.

Gruß, Dirk
 
Zurück
Oben Unten