Gebrannte Audio-CD unter Windoof lesen

M

Metacoder

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2003
Beiträge
137
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich hab mir mit iTunes(Mac) eine PlayList auf Audio-CD gebrannt
und wollte diese nun unter Windoof2K abspielen.
Blöderweise sagt Windoof über die CD nur sie sei nicht formatiert. motz
Kann es sein, dass das virtuelle Dateisystem (das iTunes anlegt) Windoof durcheinander bringt?
Wenn ja, weiß jemand ob es möglich ist Windoof das entsprechende Know-How einzuimpfen?

Viele Grüße & Danke
Metacoder
 
Bist du sicher daß du auch ne Audio-CD gebrannt hast? Nur um das schon mal auszuschließen.
 
ich hatte mit einer stereoanlage auch mal probleme. nach dem 5 versuch hat aber alles geklappt.

auf einer audio CD ist normalerweis kein dateisystem drauf, sondern nur die titel.

ww
 
Macs Pain schrieb:
Bist du sicher daß du auch ne Audio-CD gebrannt hast? Nur um das schon mal auszuschließen.


Ja, sicher. Läuft in meinem CD-Player einwandfrei... :(

Grüsse,
Metacoder
 
Wildwater schrieb:
ich hatte mit einer stereoanlage auch mal probleme. nach dem 5 versuch hat aber alles geklappt.

auf einer audio CD ist normalerweis kein dateisystem drauf, sondern nur die titel.

ww


Genau. Dieses virtuelle Dateisystem von iTunes ist den CD-Playern im normalfall auch absolut egal.
Nur Windoof scheinbar nicht. Ich denk mal der merkt das da "etwas" ist und will es auslesen.
Kanns nur nicht entziffern.... kopfkratz
 
Zurück
Oben Unten