Gebrannte Audio-CD unter Windoof lesen

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Metacoder, 25.06.2004.

  1. Metacoder

    Metacoder MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.07.2003
    Beiträge:
    131
    Hallo Leute,

    ich hab mir mit iTunes(Mac) eine PlayList auf Audio-CD gebrannt
    und wollte diese nun unter Windoof2K abspielen.
    Blöderweise sagt Windoof über die CD nur sie sei nicht formatiert. motz
    Kann es sein, dass das virtuelle Dateisystem (das iTunes anlegt) Windoof durcheinander bringt?
    Wenn ja, weiß jemand ob es möglich ist Windoof das entsprechende Know-How einzuimpfen?

    Viele Grüße & Danke
    Metacoder
     
  2. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    5.687
    Bist du sicher daß du auch ne Audio-CD gebrannt hast? Nur um das schon mal auszuschließen.
     
  3. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    11.043
    ich hatte mit einer stereoanlage auch mal probleme. nach dem 5 versuch hat aber alles geklappt.

    auf einer audio CD ist normalerweis kein dateisystem drauf, sondern nur die titel.

    ww
     
  4. Metacoder

    Metacoder MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.07.2003
    Beiträge:
    131

    Ja, sicher. Läuft in meinem CD-Player einwandfrei... :(

    Grüsse,
    Metacoder
     
  5. Metacoder

    Metacoder MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.07.2003
    Beiträge:
    131

    Genau. Dieses virtuelle Dateisystem von iTunes ist den CD-Playern im normalfall auch absolut egal.
    Nur Windoof scheinbar nicht. Ich denk mal der merkt das da "etwas" ist und will es auslesen.
    Kanns nur nicht entziffern.... kopfkratz
     
Die Seite wird geladen...