"Gebogene" Liege

Bei IKEA gibt es soetwas in gelb und kleiner.
Musst mal in der Kinderabteilung suchen :D

Nein, sorry, versuch es mal bei verschiedenen Designmärkten (das ist glaub ich das falsche Wort). Hol dir nen Katalog von Ikarus oder so,

Gruß
 
Schau mal hier rein.
Ich hatte so was mal bei 2C Möbel gesehen . ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
marco312 schrieb:
Schau mal hier rein.
Ich hatte so was mal bei 2C Möbel gesehen . ;)

die haben leider keine Homepage,
und Hamburg ist ein wenig weit weg ... :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die 2C Möbel werden ja bei http://www.cramermoebel.de vertrieben und die sind gleich bei mir um die ecke ich werde da Morgen mal nach den Liegen fragen wo man so etwas bekommt.
 
danke,

hab jetzt schon welche auf www.klexx.de gefunden
aber vieleicht hat dein möbeldealer da bessere connections ..
 
Diese Liege schaut aber sehr komisch aus. Wär sie Gelb könnte man sie glatt mit einer Banane verwechseln :D
 
SchaSche schrieb:
Diese Liege schaut aber sehr komisch aus. Wär sie Gelb könnte man sie glatt mit einer Banane verwechseln :D

Darauf spielte mein erster Post an…
Bei Ikea gibt es genau diese Banane.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten