Geben sie sie ihr kennwort für den schlüsselbund ein...

Apple-Master

Apple-Master

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
301
Reaktionspunkte
0
ich hab mal ne frage, kennt ihr das bei manchen programmen, das ein fenster geöffnet wird und dann ein passwort brauch "bitte geben sie ihr kennwor für den schlüsselbund ein" was soll das heißen, ich hab nie so ein kennwort eingestellt!!!

wie bekomme ich das weg.....
 
@Apple-Master

Das Kennwort deines Schlüsselbunds ist das gleiche wie bei deinem Benutzer.
 
nein ist es nicht, hab ich versucht, mein pw ist sowieso immer das gleichen, aber es geht mir nicht darum, sondern wie ich es für immer verschwinden lassen kann.............
 
Der Schlüsselbund hat normalerweise Dein Benutzerkennwort.
 
Apple-Master schrieb:
nein ist es nicht, hab ich versucht, mein pw ist sowieso immer das gleichen, aber es geht mir nicht darum, sondern wie ich es für immer verschwinden lassen kann.............


Dein Schlüsselbund verwaltet deine Kennworte und manchmal muss man das Kennwort wieder eingeben. Wie du das umgehen kannst? Das Programm löschen... aber passauf...
 
Nachher musst du immer deine Passwörter eingeben.
 
wie meinst du das.......? soll ich safari, skype ect. alle löschen...?
 
Apple-Master schrieb:
wie meinst du das.......? soll ich safari, skype ect. alle löschen...?

Nee - er meinte den Schlüsselbund, würde ich aber nicht drann rumbasteln!
Schalte doch einfach das "Autoausfüllen" von Safari etc. aus, dann kommt auch Dein Schlüsselbund nicht mehr zum Vorschein.
 
hey es hat funktioniert, danke cumber carro banana
 
Dringend

bei mir ist das Benutzerpasswort NICHT das Passwort für den Schlüsselbund!!!
Wie finde ich raus, was das Passwort ist... Kann ich das irgendwie ändern oder zurücksetzen......


BITTE UM HILFE
 
Zurück
Oben Unten