geben sie ihr kennwort ein....

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von peppermint, 08.12.2005.

  1. peppermint

    peppermint Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.366
    Zustimmungen:
    85
    Mitglied seit:
    06.06.2003
    ein paar fragen bitte:

    1. warum muss ich mein kennwort eingeben in osx, wenn ich mit dem modem online gehe. ich habe die checkbox "kennwort eingeben" unter modemeinstell. aber DE-aktiviert.

    2. habe dreamweaver von einer vorigen install. von einer externen disc rüberkopiert nach neuinstall von 10.4.3, sowie alle prefs und libs. sobald ich es starte kommt immer der screen "bitte geben sie ihr kennwort ein um an dreamweaver änd. vorzunehmen", nachdem ich es eingebe kommt es nach 3 sek. wieder, und immer wieder, endlos...

    danke!
     
  2. Ren van Hoek

    Ren van Hoek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.568
    Zustimmungen:
    102
    Mitglied seit:
    18.08.2004
    wird denn das Kennwort "System" verlangt? Das ist seit dem Update auf 10.4.3 ein nerviges Problem. Das passiert auch, wenn man den Rechner hochfährt. Er verlangt dann das Kennwort System, nimmt das richtige dann aber nicht an.
    Ich habe es im Schlüsselbund gelöscht (nachdem man mir das empfohlen hat;)), seitdem habe ich Ruhe.

    Ren
     
  3. flaebehop

    flaebehop MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.06.2004
    ich schlage vor, die benutzerrechte zu prüfen und ggf. zu reparieren.
     
  4. peppermint

    peppermint Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.366
    Zustimmungen:
    85
    Mitglied seit:
    06.06.2003
    ja das systemkennwort.
    hab vergessen zu erwähnen, dass ich heute morgen die userrechte mit hd-toolkit bereits repariert habe. mit keinem sichtbaren ergebnissen..
     
  5. f4e

    f4e MacUser Mitglied

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    04.05.2005
    Kann das Problem auch bestättigen. Rechte reparieren mit Onyx hilft auch nichts.
    Welches Kennwort im Schlüsselbund muss man denn genau löschen? Unter System ist bei mir mein WLAN drin!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen