geben sie ihr kennwort ein....

peppermint

peppermint

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2003
Beiträge
8.780
Reaktionspunkte
411
ein paar fragen bitte:

1. warum muss ich mein kennwort eingeben in osx, wenn ich mit dem modem online gehe. ich habe die checkbox "kennwort eingeben" unter modemeinstell. aber DE-aktiviert.

2. habe dreamweaver von einer vorigen install. von einer externen disc rüberkopiert nach neuinstall von 10.4.3, sowie alle prefs und libs. sobald ich es starte kommt immer der screen "bitte geben sie ihr kennwort ein um an dreamweaver änd. vorzunehmen", nachdem ich es eingebe kommt es nach 3 sek. wieder, und immer wieder, endlos...

danke!
 
wird denn das Kennwort "System" verlangt? Das ist seit dem Update auf 10.4.3 ein nerviges Problem. Das passiert auch, wenn man den Rechner hochfährt. Er verlangt dann das Kennwort System, nimmt das richtige dann aber nicht an.
Ich habe es im Schlüsselbund gelöscht (nachdem man mir das empfohlen hat;)), seitdem habe ich Ruhe.

Ren
 
ich schlage vor, die benutzerrechte zu prüfen und ggf. zu reparieren.
 
ja das systemkennwort.
hab vergessen zu erwähnen, dass ich heute morgen die userrechte mit hd-toolkit bereits repariert habe. mit keinem sichtbaren ergebnissen..
 
Ren Hoek schrieb:
wird denn das Kennwort "System" verlangt? Das ist seit dem Update auf 10.4.3 ein nerviges Problem. Das passiert auch, wenn man den Rechner hochfährt. Er verlangt dann das Kennwort System, nimmt das richtige dann aber nicht an.
Ich habe es im Schlüsselbund gelöscht (nachdem man mir das empfohlen hat;)), seitdem habe ich Ruhe.

Ren

Kann das Problem auch bestättigen. Rechte reparieren mit Onyx hilft auch nichts.
Welches Kennwort im Schlüsselbund muss man denn genau löschen? Unter System ist bei mir mein WLAN drin!
 
Zurück
Oben Unten