Geben Sie das Kennwort für POP3 ein...

D

ducatisti

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
67
Reaktionspunkte
13
Hallo,
was muß an meinen Einstellungen geändert werden unter Tiger 10.4,wenn mich mein Mailprogr. nach dem 2 Ma sync. immer nach dem Passwort fragt,liegt das eine falsche Einstellung vor?
Boris
 
Weiß nicht ob ich mich klar genug ausgedrückt habe ,also wenn ich mein Mailprogr. öffne synct er mir die Mils von z.b Web und ich kann die Mails alesen drücke ich aber erneut nach ca 2-3 Min auf Sync kommt immer die Fehlermeldung ich muß mein Passwort eingeben auch wenn ich es eingebe und am Schlüssselbund sichere beim nächsten Mal das gleiche Spiel.Ich glaube so ist verständlicher:)
 
Bei dem Kostenlosen Zugang kannst du nur alle 15 Min. abfragen zumindest über PoP IMAP kein Problem.
 
Ah,danke.Kommt hin mit 15 Minuten.Was bedeutet über PoP IMAP kein Problem?
 
Nein ebnen nicht über POP abrufen sondern über IMAP das ist ein anderes sende und Empfangs Protokoll bei dem es keine Beschränkung gibt da du dir nicht immer automatisch die kompletten E-Mails lädst.

IMAP

POP
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ducatisti
Zurück
Oben Unten