Gebe Freeway Express 3.5.12 ab...

Dieses Thema im Forum "Web-Design" wurde erstellt von Nightwing, 20.12.2004.

  1. Nightwing

    Nightwing Thread Starter

    Hallo.
    Da ebay den Verkauf von Downloadlizenzen verbietet, probier ich's hier und hoffe, damit geg. keine Regeln zu verstoßen!

    Ich gebe meine Lizenz (Originallizenz + Rechng. + heruntergel. SW + ausgedr. Handbuch) von Freeway 3.5.12 ab. Der Käufer erhält auch eine Bestätigung von mir, daß ich meine Lizenz abtrete und keine Kopien behalte. Also alles vollkommen legal!

    Bitte per Privatnachricht od. mail.

    Neupreis für die Downloadvers. ist 99,95.
    Hätte gern 25,00


    Wär nähere Infos braucht, gucke bitte hier

    http://www.application-systems.de/freeway/express.html

    Ist eigentlich ein sehr schönes Programm, nur komme ich beruflich leider nicht dazu, mir meine HP zu basteln. Deshalb brauch ich's nicht.


    Gruß
    Frank
     
  2. jebede

    jebedeMitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    02.04.2004
    freeway

    Hallo Nightwing,

    falls du das Programm noch hast, nehme ich es gerne für die 25 ohren. bitte kurze mail an fambennemann@t-online.de. danke und grüße
    jebede
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Freeway ExpressForumDatum
Freeway Pro gratisWeb-Design16.07.2016
EverWeb vs Freeway Pro AS - als iWeb AlternativeWeb-Design10.01.2014
Freeway Pro o.ä.Web-Design17.07.2012
Startseite ( Home ) in Freeway festlegenWeb-Design18.01.2012
Freeway & Text: HILFÄÄÄÄWeb-Design01.03.2011
freeway 5 pro und mal's e-commerceWeb-Design14.01.2011
Freeway 4 Express, wie vorhandene Seite laden?Web-Design29.07.2010
Softpress Freeway 4 ExpressWeb-Design27.06.2007
Frage zu Freeway ExpressWeb-Design26.02.2006
jemand Erfahrung mit Freeway Express?Web-Design12.12.2003

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.