GDrive von Google

kingoftf

kingoftf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.09.2004
Beiträge
3.184
Reaktionspunkte
35
Da scheint was im Busch zu sein:

"With infinite storage, we can house all user files, including: emails, web history, pictures, bookmarks, etc and make it accessible from anywhere (any device, any platform, etc). We already have efforts in this direction in terms of GDrive, GDS, Lighthouse, but all of them face bandwidth and storage constraints today." — excerpt from Analyst Day presentation notes

@ http://blogs.zdnet.com/Google/?p=121

Unbegrenzter(!) Online-Speicher für alle User.
Das ganze Backup online verfügbar, da spart man sich die externe HD.....
 
kingoftf schrieb:
Das ganze Backup online verfügbar, da spart man sich die externe HD.....

Wie lange soll ich denn da uploaden? Bei den heutigen gaengigen Uploads fuer Homeuser von bis zu 640Kbit/s ist das wohl kaum machbar, wenn ich da mein 220GB Vollbackup hochlade...
 
Radiohead schrieb:
Wie lange soll ich denn da uploaden? Bei den heutigen gaengigen Uploads fuer Homeuser von bis zu 640Kbit/s ist das wohl kaum machbar, wenn ich da mein 220GB Vollbackup hochlade...
Vor allem weil man es vorher mit GPG verschlüsseln oder in ein verschlüsseltes Image packen müsste. Oder ladet ihr eure Sachen immer einfach so ins Netz?

Gruß, eiq
 
Nein, denn ich mache kein Backup von wichtigen Sachen ins Netz. Wer garantiert mir denn da, dass die Sachen auch gebackuped werden? Das mach ich lieber selbst @home auf meine externe Platte.
 
wie bereits in einem artikel gesagt wurde
wieso sollte man den jungs von google seine privaten und teilweise vertraulichen
daten anvertrauen, wenn sie es selber noch nicht einmal schaffen ein internes und geheimes papier durch welches dieser service an die öffentlichkeit kam auch geheim zu halten ?
 
jo find ich auch!
private Daten würde ich da nie hochladen, aber gibt ja genügend andere dinge, die man sich online stellen kann, wie z.B. hilfreiche pdfs oder Anleitungen, paar Bilder, etc...
 
Oder die Musiksammlung :D

scnr
 
Also, ich freu mich schon auf den Dienst, ich würde da zwar kein Image hochladen, aber es gibt genug Daten.

Bin mal gespannt..
 
gdrive gibt es doch schon lange... soweit ich weiß nutzt ein freund von mir das schon ewig....

naja irgendwann übernimmt google die welt.... außer gewisse krankheiten machen es vorher :)

hat jemand den bericht in der einen wirtschaftszeitung über google? naja passt aber denk nicht so hier rein...

gn8
 
Zurück
Oben Unten