"gdoc" und "gsheet" Dateien lassen sich nicht verschieben?

J

Jasondark

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich benutze seit einiger Zeit "FreeFileSync" für die Synchronisation meines Google Drive Ordners auf eine externe Festplatte.
Seit neuem lassen sich keine "gdoc" und "gsheet" Dateien synchronisieren - ich bekomme eine Fehlermeldung. (siehe Anlage 1)
Des Weiteren kann ich die Dateien auch nicht händigt auf das externe Laufwerk verschieben, hier kommt ebenfalls eine Fehlermeldung. (siehe Anlage 2)
Hat jemand einen Ratschlag zur Behebung des Problems?
Vielen Dank.
 

Anhänge

  • Anlage 1.png
    Anlage 1.png
    104,6 KB · Aufrufe: 24
  • Anlage 2.png
    Anlage 2.png
    50,1 KB · Aufrufe: 23
Ja, hat funktioniert, die "alten" ("gdoc" und "gsheet") Dateien sind noch auf der externen Platte, es geht nicht um Onlinedateien, die Dateien die ich sichern möchte liegen lokal auf dem Mac? (Anlage)
 

Anhänge

  • Anlage.png
    Anlage.png
    60,1 KB · Aufrufe: 22
Zurück
Oben Unten